Die Suche ergab 3 Treffer

von konstantinos
Sa 23. Jun 2018, 21:54
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete Mittwoch Kreuzberg - Lärz
Antworten: 3
Zugriffe: 2255

Re: Biete Mittwoch Kreuzberg - Lärz

Moin moin,

wir sind 2 Personen aus Athen, die Mittwoch gegen 19:45 nach Berlin ankommen.

Gibt es keine Chance?

Wir sind nett :D , sprechen Deutsch und Englisch und ein von uns (ich) hat Crew ticket, weil er arbeitet früh am Donnerstag im Palast der Republik

Wenn es passt....
von konstantinos
Sa 23. Jun 2018, 21:47
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete: Bassliner* Berlin -> Fusion (Mi-So)
Antworten: 2
Zugriffe: 1870

Re: Biete: Bassliner* Berlin -> Fusion (Mi-So)

Halloo!

Berlin ZOB zur Fusion Festival am 27.Jun um 9:45 oder 21:45??
von konstantinos
Sa 23. Jun 2018, 21:44
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete Mfg von Berlin, Mittwoch oder Donnerstag, Oldi Camper
Antworten: 4
Zugriffe: 2659

Re: Biete Mfg von Berlin, Mittwoch oder Donnerstag, Oldi Camper

Hallöchen!

gibt es Platz für 2 Personen aus Athen (ein von den hat früher im Schlessi Nachbarschaft gewohnt), die am Mittwoch gegen 19:30 nach Berlin ankommen?

Wir möchten nur Mittwoch fahren, wenn es möglich wäre, weil ein von uns Donnerstag früh bei der Fusion arbeitet :D