Die Suche ergab 24 Treffer

von Santos el Halper
So 25. Jun 2023, 23:26
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE: Hannover/Hamburg/Berlin -> Fusion und zurück (Mittwoch hin, Mittwoch zurück)
Antworten: 2
Zugriffe: 119

BIETE: Hannover/Hamburg/Berlin -> Fusion und zurück (Mittwoch hin, Mittwoch zurück)

Liebe Menschen,

ist noch jemand auf der Suche nach einer Fahrt aus Hannover über Hamburg oder über Berlin (oder alles auf der Strecke) und wieder zurück?
Falls du mit zurück fahren möchtest, wäre es super, falls du auch arbeitest oder aber noch etwas länger bis Mittwoch bleiben möchtest :)
von Santos el Halper
So 25. Jun 2023, 23:23
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG von Hannover zur Fusion am Mittwoch Nachmittag 28.06.23
Antworten: 2
Zugriffe: 73

Re: Suche MFG von Hannover zur Fusion am Mittwoch Nachmittag 28.06.23

Moin! Passt bei dir vielleicht auch früher? Wir wollten morgens bis vormittags los :)
von Santos el Halper
Mi 22. Jun 2022, 14:56
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mitfahrgelegenheit Berlin -> Fusion
Antworten: 3
Zugriffe: 345

Re: Mitfahrgelegenheit Berlin -> Fusion

Habe dir eine PN geschickt 🙂
von Santos el Halper
Mi 22. Jun 2022, 14:53
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mitfahrgelegenheit Berlin - Fusion Mittwoch
Antworten: 5
Zugriffe: 475

Re: Mitfahrgelegenheit Berlin - Fusion Mittwoch

Hey, ich würde am Donnerstag starten und hätte noch Platz. Hättest du dennoch Interesse? 🙃 Hey, ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit für Donnerstag! Wäre bei dir noch ein Platz für mich frei? :) Liebe grüsse Kati Hey Kati, habe dir eine PN geschrieben. Oder hat es sich in der Zwischenzeit erledigt?
von Santos el Halper
Mi 22. Jun 2022, 14:52
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mitfahrgelegenheit Berlin - Fusion Mittwoch
Antworten: 5
Zugriffe: 475

Re: Mitfahrgelegenheit Berlin - Fusion Mittwoch

maja_india hat geschrieben: So 19. Jun 2022, 22:11 Hey, voll lieb danke :D ich glaube ich werde es lieber bei Mittwoch belassen :)
Verstehe ich.
Komm gut an :)
von Santos el Halper
So 19. Jun 2022, 19:28
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mitfahrgelegenheit Berlin -> Fusion
Antworten: 3
Zugriffe: 345

Mitfahrgelegenheit Berlin -> Fusion

Liebe Menschen, ist noch jemand auf der Suche nach einer Fahrt aus der Hauptstadt (oder alles auf der Strecke) und wieder zurück? Ich werde am Donnerstag hoch- und ca. eine Woche später am Mittwoch oder Donnerstag wieder zurückfahren. Da meine Freunde schon vor Ort sein werden, hätte ich 3 Plätze fr...
von Santos el Halper
So 19. Jun 2022, 19:21
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Do. 7. Juli Mfg nach Berlin/Leipzig?
Antworten: 3
Zugriffe: 329

Re: Do. 7. Juli Mfg nach Berlin/Leipzig?

Hey,
ich mach auch Abbau und könnte dich nach Berlin mitnehmen. Falls du magst 😌
von Santos el Halper
So 19. Jun 2022, 19:18
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE Berlin <-> Fusion
Antworten: 1
Zugriffe: 177

Re: SUCHE Berlin <-> Fusion

Ahoi!
Hier, ich! Ich würde am Donnerstag hochfahren und hab noch Platz. Magst du mitkommen? 🦦
von Santos el Halper
So 19. Jun 2022, 19:16
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mitfahrgelegenheit Berlin - Fusion Mittwoch
Antworten: 5
Zugriffe: 475

Re: Mitfahrgelegenheit Berlin - Fusion Mittwoch

Hey, ich würde am Donnerstag starten und hätte noch Platz. Hättest du dennoch Interesse? 🙃