Die Suche ergab 6 Treffer

von yanaa
Sa 14. Aug 2021, 12:43
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Hin & Rückfahrt Niedersachsen (Hannover / Braunschweig / Wolfsburg)
Antworten: 2
Zugriffe: 783

Re: Hin & Rückfahrt Niedersachsen (Hannover / Braunschweig / Wolfsburg)

Moin, ich hätte Interesse am Mitfahren! Würde am liebsten Donnerstag ab 17Uhr rum aus Hannover los und Montag irgendwann zurück. :) Grüßeee
von yanaa
So 24. Jun 2018, 11:48
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: SUCHE Mfg Dienstag Hinfahrt 26.06. Niedersachsen
Antworten: 1
Zugriffe: 1392

SUCHE Mfg Dienstag Hinfahrt 26.06. Niedersachsen

SUCHE Mitfahrgelegenheit am Dienstag 26.06. für die Hinfahrt! Gerne Hannover, notfalls auch anderswo in Niedersachsen! :) Jana
von yanaa
So 24. Jun 2018, 11:38
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete Fahrt ab Düsseldorf - Dienstag 26.06
Antworten: 13
Zugriffe: 6338

Re: Biete Fahrt ab Düsseldorf - Dienstag 26.06

Hallo, noch ein Platz für die Hinfahrt Dienstag frei? :)
von yanaa
So 24. Jun 2018, 11:32
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: [Biete] 2 MFG von Düsseldorf zur Fusion und zurück (Dienstag auf Mittwoch Nacht) [Suche]Fahrer Richtung Düsseldorf (Di.)
Antworten: 1
Zugriffe: 1362

Re: [Biete] 2 MFG von Düsseldorf zur Fusion und zurück (Dienstag auf Mittwoch Nacht) [Suche]Fahrer Richtung Düsseldorf (

Hallo, habt ihr zufällig noch einen Platz Dienstag für die Hinfahrt frei? Würde Hannover reinspringen, kann aber auch mit dem Zug irgendwo hinkommen! Liebe Grüße
von yanaa
So 24. Jun 2018, 11:26
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: BIETE Mfg Dienstag Mittag von Düsseldorf über Bielefeld Hannover
Antworten: 1
Zugriffe: 1431

Re: BIETE Mfg Dienstag Mittag von Düsseldorf über Bielefeld Hannover

Habe euch eine Sms geschrieben, würde super gern Hannover reinspringen! Jana :)