Die Suche ergab 8 Treffer

von kaaarl
So 15. Aug 2021, 21:16
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: gefunden.Mitfahrgelegenheit Freiburg-Lärz-Freiburg
Antworten: 3
Zugriffe: 743

Re: Mitfahrgelegenheit Freiburg-Lärz-Freiburg

Hab dir eine pn geschrieben. Freue mich auf Antwort
von kaaarl
Di 2. Jul 2019, 12:45
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Pfandsammler
Antworten: 54
Zugriffe: 41803

Re: Pfandsammler

Schließe mich dem an. Seinen Pfand rund um die Uhr bewachen zu müssen macht doch keinen Spaß. Würde man freudlich gefragt werden, alles klar. Aber das ging meistens so blitzschnell, dass ich nicht mal reagieren konnte und die Flasche war schon eingesackt.
von kaaarl
Mi 26. Jun 2019, 10:16
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei-Kontrollen bei der Anreise!!
Antworten: 29
Zugriffe: 43297

Re: Polizei-Kontrollen bei der Anreise!!

Berlin -> Neustrelitz Ankunft ca 9:30.
Polizei gut vertreten aber keine kontrollen. Parken gefühlt nur die Autos von A nach B in den nächsten Schatten :D
von kaaarl
Di 25. Jun 2019, 21:31
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche: Berlin -> Fusion Mittwoch morgen
Antworten: 0
Zugriffe: 1082

Suche: Berlin -> Fusion Mittwoch morgen

Hallo ihr lieben,
Würde mich sehr über ein Bassliner Ticket morgen früh freuen. Erstatte euch natürlich den Kaufpreis. Freue mich über Meldung!
Karl
von kaaarl
Do 5. Jul 2018, 01:22
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Einwegcam gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3228

Re: Einwegcam gesucht

Haben das gleiche Modell gefunden, jedoch schon voll geknipst. Schreib mir doch auch nochmal :)
von kaaarl
So 24. Jun 2018, 16:48
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche Fahrer*in Fusion / Hamburg 2 Plätze
Antworten: 2
Zugriffe: 1811

Re: Suche Fahrer*in Fusion / Hamburg 2 Plätze

Moin Nils,
würde gerne mitfahren! Hin auch gerne hinterm Steuer, zurück eher auf der Reservebank :D
von kaaarl
So 24. Jun 2018, 15:22
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: SUCHE MFG HH -> Fusion Mittwoch morgen (oder Bassliner Ticket)
Antworten: 0
Zugriffe: 1095

SUCHE MFG HH -> Fusion Mittwoch morgen (oder Bassliner Ticket)

Hey Fusionauten,
bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit von Hamburg zur Fusion und gerne auch zurück. Würd gerne am Mittwoch morgen starten. Freue mich wenn noch jemand ein Plätzchen frei hat im Auto.

Liebe Grüße,
Karl
von kaaarl
So 24. Jun 2018, 15:18
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: BIETE Bassliner Ticket Hamburg-Fusion Mittwoch 07:45 Uhr
Antworten: 1
Zugriffe: 1531

Re: BIETE Bassliner Ticket Hamburg-Fusion Mittwoch 07:45 Uhr

Moin Lale, das Ticket würd ich nehmen. Schreib mir doch mal :)