Die Suche ergab 80 Treffer

von Janu
Mi 21. Feb 2024, 09:45
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: 2 Tickets zum 30. auf der Fusion bitte 🚀🥳
Antworten: 1
Zugriffe: 393

2 Tickets zum 30. auf der Fusion bitte 🚀🥳

Moin, meine Partnerin wird am Fusionsamstag 30 und wir zwei wollen unbedingt nochmal zusammen auf der Fusion feiern! Die letzten 3 Jahre waren wir supporter:innen, doch geht das arbeitstechnisch nun leider nicht mehr.. Unsere transfercodes trage ich nach, sobald die Ticketbörse online geht. Wie alle...
von Janu
Sa 20. Jan 2024, 14:41
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Mehrfach Anmeldungen
Antworten: 23
Zugriffe: 6608

Re: Mehrfach Anmeldungen

Problematisch an der Ticketbörse und der Möglichkeit, Tickets gezielt weiterzugeben, sind neben den Mehrfachanmeldungen m.E. auch, dass gut vernetzte Leute viel leichter an ein Ticket kommen, als wenn sich Leute das erste mal bei der Fusion anmelden oder sonst noch wenig Bezugspunkte zu dieser wunde...
von Janu
So 7. Jan 2024, 10:39
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: grobe Zeiträume für Auf- und Abbau Supporter*in
Antworten: 3
Zugriffe: 1879

Re: grobe Zeiträume für Auf- und Abbau Supporter*in

Moin, ich war die letzten beiden male beim Abbau dabei. Deine 3 Schichten absolvierst du am Montag, Dienstag und Mittwoch nach der Fusion. Je nachdem, welche Schicht du am Mittwoch bekommst und wie lang dein Heimweg ist, kannst du dann am Mittwoch auch noch abreisen, ansonsten spätestens am Donnerst...
von Janu
Di 29. Aug 2023, 08:53
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wie teuer waren Longdrinks an den Bars?
Antworten: 4
Zugriffe: 2566

Re: Wie teuer waren Longdrinks an den Bars?

Alright, danke euch. 👍🏽
von Janu
Do 24. Aug 2023, 17:19
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wie teuer waren Longdrinks an den Bars?
Antworten: 4
Zugriffe: 2566

Wie teuer waren Longdrinks an den Bars?

Moin Leute,

kurze, schnelle Frage: Wieviel € haben Longdrinks an den Bars dieses Jahr gekostet?

Danke!

Grueße
von Janu
Fr 14. Jul 2023, 10:39
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Findet einander oder grüßt euch
Antworten: 82
Zugriffe: 29650

Re: Findet einander oder grüßt euch

Irgendwann hat sich in der Menge ein Pärchen vor uns gedrängelt und es wurde noch enger, die beiden waren zuckersüß, und als Entschuldigung für das Gedrängel hat der Typ dir dann einen Lutscher geschenkt. Das Pärchen waren Freunde von mir - die erinnern sich auch noch an euch beide. ;) Auch wenn‘s ...
von Janu
Do 13. Jul 2023, 00:29
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Hate Patriarchy- Love SoundSisters Grafitti
Antworten: 13
Zugriffe: 7618

Re: Hate Patriarchy- Love SoundSisters Grafitti

Im Ganzen scheint mir die Aktion aber - wenn der Schaden nicht unerwartet hoch ausfällt - ein gelungenes und auch wohl begründetes Statement zu sein. Also diese Zelte sind wirklich teuer. Mich würd wirklich interessieren wie hoch der Schaden war und ob die systers dafür zahlen. Gelungen fand ich di...
von Janu
Di 11. Jul 2023, 22:48
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Hate Patriarchy- Love SoundSisters Grafitti
Antworten: 13
Zugriffe: 7618

Re: Hate Patriarchy- Love SoundSisters Grafitti

https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic.php?p=145501#p145501 Danke für die Verlinkung jonnyoptik! Das Statement vom KuKo liest sich in der Tat inhaltlich in einigen Teilen sehr unterschiedlich als die Darstellung der Situation auf dem fusioncrews.noblog … und das eine weitere (professionelle) Zusam...
von Janu
Di 11. Jul 2023, 21:33
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Hate Patriarchy- Love SoundSisters Grafitti
Antworten: 13
Zugriffe: 7618

Re: Hate Patriarchy- Love SoundSisters Grafitti

Danke für deinen Beitrag! Weißt du wo / wie der KuKo sich da öffentlich zu geäußert hatte? Würde mich freuen, meine Vorstellung von dem ganzen Problem auch von der Seite vervollständigen zu können.