Die Suche ergab 70 Treffer

von Trojannik
Do 6. Jul 2023, 23:04
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen
Antworten: 86
Zugriffe: 24311

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Punani, die das Booking für die Räuberhöhle macht, schießt auf Instagram auch gerade ordentlich gegen alle, die den Spirit der Fusion missachten und Videos posten.

Könnt ihr unter @pewpew_punani nachlesen.
von Trojannik
Mi 5. Jul 2023, 19:25
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Bevorzugte Bühnen dieses Jahr und warum?
Antworten: 13
Zugriffe: 4388

Re: Bevorzugte Bühnen dieses Jahr und warum?

1. Räuberhöhle (Weil Vibes ohne Ende! Ein einmaliger Hexenkessel, der mir als Timetable-Nazi regelmäßig ungeahnte neue Entdeckungen präsentiert. Hatte hier mit Speckman und Bangerfabrique zwei absolute Highlights) 2. Seebühne (Einfach geil kuratiert mit einer perfekten Mischung aus DJs und Live-Act...
von Trojannik
Mi 5. Jul 2023, 12:56
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Bester und schlechtester Essensstand
Antworten: 67
Zugriffe: 26551

Re: Bester und schlechtester Essensstand

wolfimschafspelz hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 10:44 wo gibts am Kutter essensstände?
Das ist quasi Teil des Kutters. Wie eine Bar. Da hängt immer so ein großes oranges Banner mit Frakturschrift, wo "Stampf" drauf steht. Gibt halt auch nur das, aber mega geil mit Schmorzwiebeln und Croutons.
von Trojannik
Mi 5. Jul 2023, 10:24
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Bester und schlechtester Essensstand
Antworten: 67
Zugriffe: 26551

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Für mich waren vor allem die Portionsgrößen ein Manko. Unterschreibe das mit Han West: 7 € für 5 Mini-Dumplings war ein Witz. Geil: Kartoffelstampf am Kutter Spinatknödel (aber zu klein) Käsespätzle (aber zu klein) Gut: Kottuhut Space Burger Pizza beim Querfeld Foodcourt Samosa & Wrap beim Sonne...
von Trojannik
Di 4. Jul 2023, 15:02
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte
Antworten: 97
Zugriffe: 40855

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

"Motel" war wieder am gleichen Ort wie letztes Jahr: Rechts von der Tanzwüste.

"Zwerghain" ist im Zauberwäldchen (da wo die ganzen Lichtinstallationen waren). In der Nähe des Dixie-Durchgangs.
von Trojannik
Di 4. Jul 2023, 14:44
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte
Antworten: 97
Zugriffe: 40855

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Minjas hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 14:24 Ich war jetzt schon zum vierten Mal auf der Fusion und habe bisher noch nie etwas von der Agentur für Liebe gehört. Da hier aber alle so davon schwärmen, bin ich natürlich neugierig. Kann mir vielleicht jemand verraten wo genau man sie findet? :)
Bild
von Trojannik
Di 4. Jul 2023, 14:37
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Findet einander oder grüßt euch
Antworten: 82
Zugriffe: 29622

Re: Findet einander oder grüßt euch

Grüße an die schöne Unbekannte beim "Surf 2 Glory"-Set an der Seebühne am Donnerstag von 17:30 — 19:15 Uhr. Du hattest braune Haare, leuchtende hellblaue Augen, einen dezenten Septumring, ein mit roten Blumen und Leopardenmuster bedrucktes Longsleeve und an den Füßen auseinanderfallende Ad...
von Trojannik
Mo 3. Jul 2023, 02:19
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: GEKLÄRT "Biete: Clean Driver nach Berlin (Montag 11-12 Uhr)"
Antworten: 4
Zugriffe: 269

GEKLÄRT "Biete: Clean Driver nach Berlin (Montag 11-12 Uhr)"

Gehe gerade ins Zelt und würde gerne morgen (Montag) gegen 11 schnellstmöglich nach Berlin kommen. Also meldet euch, wenn ihr Bedarf habt.

An Gepäck habe ich einen Trekkingrucksack und einen Turnbeutel. Dafür sollte also Platz sein.
von Trojannik
Di 23. Mai 2023, 00:31
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lineup-Leaks
Antworten: 369
Zugriffe: 176484

Re: Lineup-Leaks

Bamela Paywatch
von Trojannik
Mi 20. Jul 2022, 11:29
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Highlights
Antworten: 92
Zugriffe: 27248

Re: Die Highlights

[...] - Seebühne: Paar geile Sets von Leuten gehört, die ich nicht kannt: 300km/h (Weiß da jemand mehr?) [...] Hey, 300km/h sind zwei DJs aus dem Mensch Meier Kosmos, deren Set nun auch oben ist. Viel Spaß! 🏁 https://soundcloud.com/300-km-h/300kmh-fusion2022-seebuhne Danke dir! Hatte es mittlerweil...