Die Suche ergab 4 Treffer

von Luca95
Di 3. Jul 2018, 21:33
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion...muss ich begeistert sein?
Antworten: 127
Zugriffe: 91753

Re: Fusion...muss ich begeistert sein?

Na Floydfux dann erkläre doch mal wo was genau über die Beteiligung der Antifa auf der Homepage steht... Diverse Antifa Gruppen und andere linksradikale Organisationen sitzen im Kulturkosmos und stellen die Struktur an den Tagen selbst - dh. packen dir dein Band ans Handgelenk, leeren deine Scheiße...
von Luca95
Mo 25. Jun 2018, 16:24
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: BIETE! Zug ticket teilen aus Berlin : Dienstag 26.06
Antworten: 34
Zugriffe: 15197

Re: SUCHE: MFG Berlin-Fusion Dienstag 26.06

Habt ihr noch einen Platz auf dem Ticket frei? Wenn ja würde ich mich gern anschließen!
von Luca95
Mo 25. Jun 2018, 15:52
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: [SUCHE] Berlin -> Lärz (27.06)
Antworten: 6
Zugriffe: 3135

[SUCHE] Berlin -> Lärz (27.06)

Hey, bin leider spontan krank geworden und kann heute nicht mit meinen Leuten fahren. :/ Fährt jemand von Berlin aus und hat noch einen Platz frei? Oder haben nen paar Menschen Bock sich nen Berlin-Brandenburg Ticket zu teilen? Am besten Mittwoch oder Donnerstag Morgen. Wäre echt cool noch ne Mfg zu...
von Luca95
Mo 25. Jun 2018, 14:57
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: BIETE: BERLIN -> FUSION MITTWOCH 17:30
Antworten: 2
Zugriffe: 1577

Re: BIETE: BERLIN -> FUSION MITTWOCH 17:30

Hey Dinah,
hast du noch nen Platz frei? Würde gern mitfahren.

lg Luca