Die Suche ergab 9 Treffer

von E2-E4
Di 3. Jul 2018, 21:23
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Mittwoch: Berlin-Fusion
Antworten: 1
Zugriffe: 3482

Re: Mittwoch: Berlin-Fusion

Ich werde voraussichtlich am Freitag Nachmittag wieder nach Berlin fahren und könnte 2-3 Personen (je nach Gepäck) mitnehmen.
Siehe auch blablacar
von E2-E4
Di 3. Jul 2018, 07:04
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Mittwoch: Berlin-Fusion
Antworten: 1
Zugriffe: 3482

Mittwoch: Berlin-Fusion

Hallo

Ihr wollt wen als Fahrer*in am Mittwoch abholen?
Ich werde ca 10:00 aus Neukölln oder Schöneberg Richtung Mirrow/Lärz fahren und hätte Platz für 3 Personen (max. 2 Personen auf der Rückbank).

Gruß
E2-E4

Btw Bullen werden bis Mittwoch kontrollieren

8€ pro Person
von E2-E4
Mi 27. Jun 2018, 10:24
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete: Nüchterner Fahrer Montag Fusion-Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 6282

Re: Biete: Nüchterner Fahrer Montag Fusion-Berlin

Wünsche allen eine gute Zeit auf dem Festival!
von E2-E4
Di 26. Jun 2018, 21:31
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete: Nüchterner Fahrer Montag Fusion-Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 6282

Biete: Nüchterner Fahrer Montag Fusion-Berlin

Hallo,

biete mich, am Montag ab ca. 11:00 oder nach Absprache als cleaner/nüchternen Fahrer an.

Bitte sendet mir eure Anfragen sowie einem Angebot, was euer Leben/das von anderen und Führerschein euch wert ist an:

E-Mail:driver at systemli . org

Oder hier übers Forum via PM.

Gruß
E2-E4