Die Suche ergab 22 Treffer

von Niggiehkah
Fr 19. Jul 2019, 16:32
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Hochauflösende Spiegelreflex- und Handykameras
Antworten: 29
Zugriffe: 24792

Re: Hochauflösende Spiegelreflex- und Handykameras

Der Zeitgeist ist mir pieps schnurz, Fusion bleibt bitte links. :geek:
von Niggiehkah
Fr 19. Jul 2019, 14:02
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Hochauflösende Spiegelreflex- und Handykameras
Antworten: 29
Zugriffe: 24792

Re: Hochauflösende Spiegelreflex- und Handykameras

Vielleicht paar Supporter aufstellen, die Leute auf bestimmte Regeln hinweisen. Hab eh das Gefühl, dass vor 5 Jahren mehr Leute das weiter kommuniziert haben. Auch mit Flaggenverbot und Müll vermeiden... Fusion wird immer liberaler. :D
von Niggiehkah
Fr 19. Jul 2019, 13:57
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Hochauflösende Spiegelreflex- und Handykameras
Antworten: 29
Zugriffe: 24792

Re: Hochauflösende Spiegelreflex- und Handykameras

Solange halt eben keine fremden Gesichter zu sehen sind. Und das sind sie in 95% der Fotos. Deswegen eigentlich ein totales Verbot auf Tanzflächen. Kunstinstallationen kann man ja gerne festhalten.
von Niggiehkah
Fr 19. Jul 2019, 09:59
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Intoleranz nimmt zu
Antworten: 28
Zugriffe: 26884

Re: Intoleranz nimmt zu

geht mir eher um das bewusstsein miteinander. gibt selten unpolitische menschen die das mitbringen. ich habe z.b. auch kein politischen vortrag oder workshop dieses jahr mitgenommen und mich eigentlich gar nicht mit politischen themen außeinandergesetzt. aber ja, ich fahre auf die fusion um unter li...
von Niggiehkah
Fr 19. Jul 2019, 09:25
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Intoleranz nimmt zu
Antworten: 28
Zugriffe: 26884

Re: Intoleranz nimmt zu

partygierige leute die kein grund zum feiern brauchen sondern zum feiern kommen und sich mit sonst nichts befassen. sms kandidaten. vielleicht sollte man die leute vor dem festival befragen ob sie links und weltoffen eingestellt sind. bin mir sicher, dass vorallem leute aus dem ausland sich im vorfe...
von Niggiehkah
Fr 19. Jul 2019, 08:07
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Intoleranz nimmt zu
Antworten: 28
Zugriffe: 26884

Re: Intoleranz nimmt zu

sind halt immer weniger atzen, die sich mit dem inhaltlichen identifizieren können. inhaltslose atzen sind die schlimmsten...
von Niggiehkah
Di 16. Jul 2019, 22:45
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Sauna Crew
Antworten: 12
Zugriffe: 20147

Re: Sauna Crew

Hast du schon jemand aus der Crew gefunden?
von Niggiehkah
Mi 3. Jul 2019, 16:16
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wasser, Wasser, Wasser
Antworten: 54
Zugriffe: 44427

Re: Wasser, Wasser, Wasser

Ich vermute, die Instandhaltung von solche riesigen Gebäuden würde über die Jahre sehr viel Zeit und Arbeit kosten, dafür, dass sie nur einmal im Jahr 5 Tage genutzt werden. Da ist es das Leihen von Dixis vermutlich die günstigere Alternative. Lieber jedes Jahr neu und wunderschön gestaltete Bühnen...
von Niggiehkah
Mi 3. Jul 2019, 15:59
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wasser, Wasser, Wasser
Antworten: 54
Zugriffe: 44427

Re: Wasser, Wasser, Wasser

Das Motto, dass alles in Bewegung und im Wandel ist und man somit bestimmte Strukturen am Festival nicht wirklich langfristig beibehalten will, verstehe ich voll und ganz. Aber Kacken, Trinkwasser abfüllen und Duschen tun wir doch jedes Jahr gleich, oder? Ich rede hier wirklich von mehreren großen H...
von Niggiehkah
Mi 3. Jul 2019, 15:20
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wasser, Wasser, Wasser
Antworten: 54
Zugriffe: 44427

Re: Wasser, Wasser, Wasser

Wäre es nicht nachhaltiger größere Sanitäranlagen und Wasserstationen über die Jahre aufzubauen? Die Leute nehmen immer öfter Plastikscheiße mit... und die Schlangen bei den Duschen waren echt beeindruckend. Bin mir eigentlich sicher, dass das Schwefelbakterien im Grundwasser sind. Wäre geil, wenn ...