Die Suche ergab 5 Treffer

von achmetinternet
Mo 9. Jul 2018, 10:45
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: SUCHE Österreicherin aus Tirol Eröffnung Panne Eichel
Antworten: 1
Zugriffe: 2640

Re: SUCHE Österreicherin aus Tirol Eröffnung Panne Eichel

Vielleicht kann auch jemand helfen, der dort war, falls die Dame es nicht liest :)
von achmetinternet
Mi 4. Jul 2018, 15:28
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Offensive Flaschensammler
Antworten: 9
Zugriffe: 8599

Re: Offensive Flaschensammler

Es ging uns genauso. Und dreist war es auch noch oft, denn der selbe Sammler kam z.B. 5 Minuten später wieder vorbei und wollte die selben Flaschen wieder einsammeln, obwohl wir vorher vehement "NEIN" gesagt hatten. Nein heisst nein.
von achmetinternet
Mi 4. Jul 2018, 15:25
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: SUCHE Österreicherin aus Tirol Eröffnung Panne Eichel
Antworten: 1
Zugriffe: 2640

SUCHE Österreicherin aus Tirol Eröffnung Panne Eichel

Ich hatte mich bei der Eröffnung des Panne Eichel Floors super mit einem Mädel aus Tirol unterhalten, standen rechts vorne vor der Bühne. Glaube, ihr Name war Julia und sie war richtig fasziniert von dem orangenen Walkie-Talkie, das ich bei mir hatte :) Würde mich freuen, von ihr zu hören!
von achmetinternet
Mo 12. Mär 2012, 12:49
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Letzter Act - wann spielt der?
Antworten: 2
Zugriffe: 3474

Letzter Act - wann spielt der?

Es geht mir darum, dass ich überlege, entweder am 1.7. spät abends heimzufliegen oder erst am 2. morgens. Daher wüßte ich gerne mal aus eurer Erfahrung, wann der letzte Act so gespielt hat...
von achmetinternet
Sa 24. Dez 2011, 22:32
Forum: Ticketsorgen
Thema: 1. offizieller Ticket-Bedarfs-Thread Fusion 2012
Antworten: 129
Zugriffe: 91975

Re: 1. offizieller Ticket-Bedarfs-Thread Fusion 2012

Ich möchte auch ein Ticket! Eins reicht, auch handgemalt!