Die Suche ergab 5 Treffer

von Kappes
So 1. Jul 2018, 13:36
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: MFG nach NRW gesucht!
Antworten: 0
Zugriffe: 2192

MFG nach NRW gesucht!

Hallo zusammen, leider hat meine mfg abgesagt, also suche ich für Sonntag oder Montag einen freien Platz in einer mfg nach Hannover/Bielefeld/Köln und alles was sonst noch auf der strecke nach Köln liegt! Gepäck habe ich nur eine Reisetasche :) Bitte über 0174 3993486 bei mir melden! Bis nächstes Ja...
von Kappes
Mi 27. Jun 2018, 14:11
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: [Suche] Mitfahrgelegenheit Köln/Bielefeld/Hannover
Antworten: 3
Zugriffe: 2263

Re: [Suche] Mitfahrgelegenheit Köln/Bielefeld/Hannover

Suche leider immernoch. Gibts noch Hoffnung? :)
von Kappes
Mi 27. Jun 2018, 09:23
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: [Suche] Mitfahrgelegenheit Köln/Bielefeld/Hannover
Antworten: 3
Zugriffe: 2263

[Suche] Mitfahrgelegenheit Köln/Bielefeld/Hannover

Hallo zusammen, ich bin noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit aus Köln und Umgebung. Bis nach Hannover komme ich ohne Probleme falls jemand aus der Gegend noch einen Platz frei hat! An einer Rückfahrt bin ich auch interessiert, wichtig ist aber erstmal die Hinfahrt ;) Liebe Grüße und viel...
von Kappes
Di 26. Jun 2018, 23:33
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit zur Fusion ab Köln oder Umgebung am Dienstag, 26.06.
Antworten: 7
Zugriffe: 3883

Re: Suche Mitfahrgelegenheit zur Fusion ab Köln oder Umgebung am Dienstag, 26.06.

Falls noch ein Platz bei jemandem frei ist, ich suche auch noch nach einer Mitfahrgelegenheit für Hin- und Rückweg aus und nach Köln.
Bevorzugt morgen hin und Montag wieder zurück ;)