Die Suche ergab 17 Treffer

von michatonic
Mi 29. Jun 2022, 11:03
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [Suche] MFG oder Bassliner heute von Hamburg auf die Fusion.
Antworten: 0
Zugriffe: 71

[Suche] MFG oder Bassliner heute von Hamburg auf die Fusion.

Moin Leute,

da mein Fahrer morgen dummerweise doch arbeiten muss, suche ich jetzt noch verzweifelt ne Möglichkeit heute irgendwie von Hamburg zur Fusion zu kommen. Ich könnte auch fahren.

Feinste, Micha
von michatonic
Sa 4. Sep 2021, 17:23
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Crémant?
Antworten: 18
Zugriffe: 15690

Re: Crémant?

Na, und WELCHEN Crémant haben sie denn nun wohl bestellt?

Vorsicht Leute, nicht in fachfremde Debatten abschweifen, Konzentration aufs Thema bitte ;-)
von michatonic
Sa 4. Sep 2021, 12:59
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Crémant?
Antworten: 18
Zugriffe: 15690

Re: Crémant?

Kann ja jeder so handhaben wie er will.

Aber weiß denn niemand welcher Crémant das genau war?
von michatonic
Fr 3. Sep 2021, 14:40
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Crémant?
Antworten: 18
Zugriffe: 15690

Crémant?

Moin Leute,

weiß denn zufälligerweise jemand welch bezaubernder Crémant bei der Alpha (und vermutlich auch bei der Beta und Gamma) ausgeschenkt wurde?

Wir haben uns ein wenig verliebt.

Danke Danke Danke!
von michatonic
Mo 23. Aug 2021, 17:44
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Nach wie lange konntet ihr euren PCR Checken?
Antworten: 76
Zugriffe: 40701

Re: Nach wie lange konntet ihr euren PCR Checken?

Wir haben 13:15 getestet und waren exakt 22:22 (Schnaps) auf dem Gelände. Ich hätte 2 Stunden früher gedurft, aber ich wollte natürlich nicht meine Freundin alleine draußen stehen lassen. Man kann viel klagen und das ist auch voll in Ordnung so, vor allem für die, die nicht soviel "Glück" ...
von michatonic
Do 19. Aug 2021, 16:44
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bassliner Ticket 20.08., 9:00, ab Hamburg abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 936

Re: Bassliner Ticket für morgen 9:00 HH abzugeben

Riekosaurus hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 16:27 Moin :) ich würde dir das Ticket gerne abnehmen, ist es noch zu haben? Lg ;)
Hast PN.
von michatonic
Do 19. Aug 2021, 16:22
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Hinfahrt zum Planet C ALPHA ab Hamburg
Antworten: 2
Zugriffe: 662

Re: Suche Hinfahrt zum Planet C ALPHA ab Hamburg

Hätte ein 9:00 Ticket für den Bassliner morgen über.

Schick mir einfach ne PN falls Interesse.
von michatonic
Do 19. Aug 2021, 16:05
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bassliner Ticket 20.08., 9:00, ab Hamburg abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 936

Bassliner Ticket 20.08., 9:00, ab Hamburg abzugeben

Tja, da wir leider kein zweites Ticket finden und nicht getrennt fahren wollen hab ich hier ein Bassliner Ticket für morgen früh 9:00 ab Hamburg abzugeben. 25€ Originalpreis. Und falls hier wer drüberstolpert und denkt "Oh, ich hab ja noch ein 9:00 Ticket über" oder "Oh, ich fahr ja m...