Die Suche ergab 9 Treffer

von smokesalot
Di 4. Jul 2023, 09:16
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wunderschöne Fusion aber teils fragwürdige Besucher*innen
Antworten: 62
Zugriffe: 25222

Re: Wunderschöne Fusion aber teils fragwürdige Besucher*innen

Vor der indigenen Bevölkerung Amerikas haben Individuen der Gattung Homo bereits ungefähr 2 Millionen Jahre in verschiedensten Variationen Federn im Haar getragen. Es gibt diverse fertig zu kaufende Federkappen, die klar einen bestimmten Stil nachahmen und wo ich eine Diskussion über kulturelle Anei...
von smokesalot
Do 21. Feb 2019, 11:31
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Alternative Übernachtungsmöglichkeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 15399

Re: Alternative Übernachtungsmöglichkeiten

Darf man denn ohne Kinder in das Familiencamp? Die Hinweise aus dem letzten Jahr klingen irgendwie so, als wenn das nicht der Fall wäre..
von smokesalot
Mi 20. Feb 2019, 13:27
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Instagram / Social Media und die Fusion
Antworten: 45
Zugriffe: 33570

Re: Instagram / Social Media und die Fusion

hi leute, also ich bin generell überhaupt kein freund von diesem ganzen sog. social media krams. Hab auch nix damit zu schaffen. Nachdem ich aber einige jahre zur fusion gefahren bin, hatte ich irgendwann schon das gefühl, auch mal nen foto von unserer crew mit nach hause nehmen zu wollen, als erinn...
von smokesalot
Mi 20. Feb 2019, 13:16
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: 2. Verlosung
Antworten: 24
Zugriffe: 23126

Re: 2. Verlosung

unfassbar, ich bin schon fest davon ausgegangen, dieses Jahr nicht fahren zu dürfen. jetzt habsch doch noch ein Ticket gewonnen! JUHUU

tut mir leid für diejenigen, die auch diesmal leer ausgegangen sind.
von smokesalot
Di 3. Jul 2018, 09:23
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Politisierung
Antworten: 28
Zugriffe: 22165

Re: Politisierung

Das ist mal wieder typisch Internet. Die Zigtausenden die glücklich sind, dass es noch einen Ort gibt, wo nicht Deutschland oder irgendwas unreflektiertes abgefeiert wird, werden das hier nicht alle einzeln äußern. Und dann gibt es die paar Trolle, die nur saufen und nicht nachdenken wollen und die ...
von smokesalot
Mi 27. Jun 2018, 15:12
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Campen vor der Schleuse
Antworten: 9
Zugriffe: 8643

Re: Campen vor der Schleuse

haha ok, naja dann schließe ich mich BulliHH an. Ich glaube frei zugänglich ist was anderes. Notfalls steht natürlich auch noch die Safe Area für Wertsachen zur Verfügung. PS: Ich glaube, dass die außerhalb liegenden Bereiche als Parkplätze ausgewiesen sind und es nicht soo gerne gesehen wird, wenn ...
von smokesalot
Mi 27. Jun 2018, 15:00
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Campen vor der Schleuse
Antworten: 9
Zugriffe: 8643

Re: Campen vor der Schleuse

Hallo, ich bin mir nicht sicher, welche Schleuse Du meinst? Es gibt eine Schleuse in Mirow, aber die ist ein paar Kilometer weg vom Gelände!? Meinst Du einfach die rostige Brücke hinterm Kids-Space? Da ist aber m.M.n. keine Schleuse, oder? Generell würde ich einfach sagen, dass Rücksicht darauf geno...
von smokesalot
Mi 27. Jun 2018, 12:19
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: WM Spiel Deutschland
Antworten: 5
Zugriffe: 6591

Re: WM Spiel Deutschland

Hallo, ich war grad einmal eine komplette Runde über den Zeltplatz drehen und habe Deine Frage an alle dort befindlichen Menschen weiter gegeben. Leider gab es ausschließlich negative Rückmeldungen (Kopfschütteln, Schulterzucken etc.). Somit steht wohl fest, dass es heute keinen Stream geben wird. N...