Die Suche ergab 9 Treffer

von nuthniv
Do 27. Jun 2019, 11:11
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Angebot: RE Mitfahrgelegenheit Berlin-Brandenburg-Ticket Donnerstag
Antworten: 4
Zugriffe: 2224

Re: Angebot: RE Mitfahrgelegenheit Berlin-Brandenburg-Ticket Donnerstag

Hallo ihr alle,
ich würde noch gerne bei euch mitfahren. Ich würde aber gerne erst Gesundbrunnen einsteigen, da ich im Wedding wohne. Hoffe das ist ok.
Gebt mir doch gerne ein kurzes ok unter +49 15227507629, oder wenn sonst noch was ist.

Cheers Vinh
von nuthniv
Fr 29. Jun 2018, 17:45
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche Mitfahrt von Berlin zur Fusion Freitag später Nachmittag oder Abend
Antworten: 7
Zugriffe: 4302

Re: Suche Mitfahrt von Berlin zur Fusion Freitag später Nachmittag oder Abend

Hallo ihr alle,
ich suche auch noch. Ich würde sonst eine Bahn Fahrgemeinschaft vorschlagen. Ich kann abe erst ab 20:30.
Die Regio, die 20:49 in gesundbrunnen vorbei kommt, würde ich schaffen. Wenn sich jemand angesprochen fürhlt, meldet euch gerne: 0152 27507629

Lg Vinh
von nuthniv
Fr 29. Jun 2018, 11:32
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: [Suche] Ber -> Fusion. Abend Fahrt ab 20h
Antworten: 0
Zugriffe: 1389

[Suche] Ber -> Fusion. Abend Fahrt ab 20h

Hallo,
ich kann leider erst ab 20h aus Berlin losfahren. Suche nach Mitfahr oder netten Menschen für eine Bahnfahrt.
Für schnellen Kontakt gerne auch per Telefon: 0152 27507629
Allen eine wunderschöne Fusion!

Cheers Vinh
von nuthniv
Do 28. Jun 2018, 22:31
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: SUCHE MFG Berlin--> Fusion Freitag Nachmittag
Antworten: 5
Zugriffe: 2999

Re: SUCHE MFG Berlin--> Fusion Freitag Nachmittag

Bei mir geht es leider nicht früher... Na gut, euch eine schöne Fahrt und Fusion :)
von nuthniv
Do 28. Jun 2018, 22:16
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: SUCHE MFG Berlin--> Fusion Freitag Nachmittag
Antworten: 5
Zugriffe: 2999

Re: SUCHE MFG Berlin--> Fusion Freitag Nachmittag

Hallo ihr,
ich bin leider erst später frei. Ich würde erst so ab 19:30 können. Wenn das irgendwie passt, gerne Bescheid geben. Man könnte zusammen eine Bahn nehmen.

LG Vinh
von nuthniv
Do 28. Jun 2018, 11:36
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: [Suche] Berlin -> Fusion Freitag Abend Mfg oder Bahn.
Antworten: 0
Zugriffe: 1205

[Suche] Berlin -> Fusion Freitag Abend Mfg oder Bahn.

Hallo liebe Fusionäre,
ich suche für Freitag Abend eine Mitfahr oder eine Bahn-Gruppe.
Ich kann leider erst ab ca 20:30 los.
Freue mich auf eine nette Fahrt mit netten Leuten!

Cheers Vinh
von nuthniv
Mi 27. Jun 2018, 16:37
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche MFG am Freitag ab Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 2347

Re: Suche MFG am Freitag ab Berlin

Hallo ihr beiden, ich muss auch noch irgendwie am Freitag, aber erst abends, zur Fusion. Ich besitze kein Auto und schlage daher ein Reisegruppe mit der Bahn vor. Gibt die Regionalbahnen über Hbf und Gesundbrunnen mit dem Brandenburg-Berlin Ticket. Ich kann aber erst am Abend (frühestens die Bahn um...
von nuthniv
Mi 27. Jun 2018, 13:49
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Mfg Berlin > Fusion - Freitag ab 18 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 1846

Re: Mfg Berlin > Fusion - Freitag ab 18 Uhr

Kleiner Nachtrag:
Mir wäre aber die Bahn 1 Stunde später lieber, wird sonst sehr hektisch für mich. Also 20:49
von nuthniv
Mi 27. Jun 2018, 13:30
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Mfg Berlin > Fusion - Freitag ab 18 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 1846

Re: Mfg Berlin > Fusion - Freitag ab 18 Uhr

Hallo Franziska, ich habe auch vor am Freitag Abend noch zum Festival zu fahren. Ich habe kein Auto würde aber sonst vorschlagen eine Bahn Fahrgemeinschaft zu machen!? Ich könnte frühestens die Bahn um 19:49 von Gesundbrunnen (19:43 Hbf) aus schaffen. Vielleicht findet sich dann noch paar in den näc...