Die Suche ergab 25 Treffer

von Stopf
Di 5. Jul 2022, 23:18
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Toiletten Situation / Vergleich 201X
Antworten: 49
Zugriffe: 17237

Re: Toiletten Situation / Vergleich 201X

Hallo Leute, muss mich leider anschließen. Die Anzahl war meinem Gefühl nach insbesondere im Campingbereich E deutlich zu gering. In den anderen Bereichen kann ich es nicht beurteilen. Man musste vom Zeltplatz weit bis zur nächsten Gelegenheit laufen, dort waren dann immer lange Wartezeiten, auch zu...
von Stopf
Di 28. Jun 2022, 22:17
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Ruhebereich
Antworten: 1
Zugriffe: 897

Ruhebereich

Hey Leute wie wird der Ruhebereich denn so gelebt? Wahrscheinlich sollte die dicke Stereoanlage aus bleiben und gegen das Nachbarszelt zu pinkeln gehört sich so oder so nicht. Aber darüber hinaus?... Gibt es eine Ruhestunde? Gemütliches vorm Zelt sitzen bis um zwei mit angenehmer Musik? Etwas eingro...
von Stopf
Di 28. Jun 2022, 22:15
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Mit dem Dachzelt auf die Fusion/getrennte Campingplätze
Antworten: 7
Zugriffe: 2317

Re: Mit dem Dachzelt auf die Fusion/getrennte Campingplätze

hey Leute, wie wird der Ruhebereich denn so gelebt? Wahrscheinlich sollte die dicke Stereoanlage aus bleiben und gegen das Nachbarszelt zu pinkeln gehört sich so oder so nicht. Aber darüber hinaus?... Gibt es eine Ruhestunde, gemütliches vorm Zelt sitzen bis um zwei mit angenehmer Musik? Etwas eingr...
von Stopf
Mi 22. Jun 2022, 19:30
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suchen Clean Driver Mittwoch - Sonntag / HH - Fusion
Antworten: 2
Zugriffe: 172

Re: Suchen Clean Driver Mittwoch - Sonntag / HH - Fusion

Again - Push :) Verzeiht meine Hartnäckigkeit
von Stopf
Mi 22. Jun 2022, 19:25
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG ab HH -> Fusion Mittwoch
Antworten: 1
Zugriffe: 107

Re: Suche MFG ab HH -> Fusion Mittwoch

Hey du, Hinweg ginge klar, suchen nur auch für den Rückweg einen Clean Driver. Passt das für dich?
von Stopf
Mi 22. Jun 2022, 19:24
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG von Lübeck oder Hamburg zur Fusion und zurück
Antworten: 6
Zugriffe: 380

Re: Suche MFG von Lübeck oder Hamburg zur Fusion und zurück

Hey ihr, das würde zeitlich passen. Könnte einer von euch beiden den Rückfahrt übernehmen?
Viele Grüße
von Stopf
Di 21. Jun 2022, 22:58
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Fahrer(in) HH - Fusion - HH gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 566

Re: Fahrer(in) HH - Fusion - HH gesucht

Hey, mit einem Ticket kann ich leider nicht weiterhelfen :/
von Stopf
Di 21. Jun 2022, 22:54
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [Suche] bezahlte Mitfahrgelegenheit Hamburg --> Fusion --> Hamburg
Antworten: 3
Zugriffe: 261

Re: [Suche] bezahlte Mitfahrgelegenheit Hamburg --> Fusion --> Hamburg

Hey Felix,

hätten für den Zeitraum einen Platz frei Mittwoch - Sonntag; HH-Fusion-HH. Allerdings müsstest du die Rückfahrt clean fahren. Wäre das für dich eine Option?

Beste Grüße :)
von Stopf
Di 21. Jun 2022, 22:52
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE Mfg Kiel/Hamburg
Antworten: 2
Zugriffe: 211

Re: SUCHE Mfg Kiel/Hamburg

Hey, wir fahren von Mittwoch bis Sonntag HH-Fusion-HH und hätten einen Platz frei. Allerdings müsstest du am Sonntag clean fahren, wäre das für dich eine Option?

Besten Gruß :)