Die Suche ergab 4 Treffer

von Sebastian W.
Sa 7. Sep 2019, 08:39
Forum: Ticketbörse
Thema: gegen Spende 1 Kinder- Ticket ab zu geben
Antworten: 0
Zugriffe: 17410

gegen Spende 1 Kinder- Ticket ab zu geben

He,

wir mussten wegen Krankheit zu Hause bleiben und hätten nun noch 1 KinderTicket ab zu geben.

Meldet Euch einfach per Tel. 017623470738

Gebt was ihr habt oder es euch wert ist. ;-)

Grüße
Sebastian
von Sebastian W.
Sa 7. Sep 2019, 08:32
Forum: Ticketbörse
Thema: Suche Tageskarte für Samstag
Antworten: 2
Zugriffe: 6080

Re: Suche Tageskarte für Samstag

He,

ich habe auch noch zwei Tickets ab zu geben. Mussten leider krank zu Hause bleiben.

Sebastian
von Sebastian W.
So 25. Aug 2019, 19:56
Forum: Ticketbörse
Thema: Suche 1 Kinderticket
Antworten: 2
Zugriffe: 1756

Re: Suche 1 Kinderticket

He, habe ein Kinderticket 20€ abzugeben. Wie machen wir die Übergabe oder hast du schon was bekommen?
Sebastian
von Sebastian W.
Mi 27. Jun 2018, 23:33
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche Mitfahre von Dresden-Fusion Freitag 13 Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 1349

Suche Mitfahre von Dresden-Fusion Freitag 13 Uhr

He, suche eine Mitfahre am Freitag von DD-Fusion. Kann ab 13 Uhr los....Wer fährt da noch? Bitte melden unter 017623470738. Danke. Sebastian