Die Suche ergab 9 Treffer

von nha
Di 4. Jul 2023, 09:08
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Die Selbstlüge der Fusion - Übersetzung für die "Leuchten"
Antworten: 9
Zugriffe: 6172

Re: Die Selbstlüge der Fusion - Übersetzung für die "Leuchten"

Was für eine Topfschlagekombo? Weiß irgendjemand, wovon der wirre Mensch da redet?
von nha
Di 4. Jul 2023, 00:10
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: War es dieses Jahr technoider als sonst?
Antworten: 28
Zugriffe: 9489

Re: War es dieses Jahr technoider als sonst?

Volle Zustimmung. Es gab durchaus richtig guten House, aber irgendwie nur auf kleinen Floors die gar nicht im Timetable auftauchen wie die Palapa Bar, Agentur für Liebe, Fer à coudre oder spontane Raves außerhalb der Bühnen am Sonntagabend...
von nha
Mo 3. Jul 2023, 10:37
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Die Selbstlüge Teil II
Antworten: 12
Zugriffe: 8422

Re: Die Selbstlüge Teil II

Und jetzt bitte nochmal so, dass irgendjemand versteht, was du sagen willst. Da waren ja viele interessante und diskussionswürdige Punkte dabei. Glaube ich zumindest? Schwer zu sagen bei dem "Stil".
von nha
Mi 6. Jul 2022, 12:54
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 169421

Re: Post Fusion Covid count

@TheSwing Die Impfungen haben allein im Jahr 2021 zwischen 14 und 20 Millionen Todesfälle verhindert: https://www.thelancet.com/journals/laninf/article/PIIS1473-3099(22)00320-6/fulltext Wenn du mehr weißt, als die Autor*innen dieser Studie, dann bitte erleuchte uns, ansonsten bleib mit deiner gefühl...
von nha
Mo 4. Jul 2022, 08:09
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Resümee - letztes Mal Fusion
Antworten: 56
Zugriffe: 32148

Re: Resümee - letztes Mal Fusion

Posieren für Instagram oder Nationalflaggen habe ich kein einziges Mal gesehen. Aber das Festival ist auch zu vielseitig, als dass man so etwas allgemein sagen kann.
von nha
Mo 4. Jul 2022, 08:01
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆
Antworten: 43
Zugriffe: 33637

Re: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆

Ich fand's schön
von nha
Do 30. Jun 2022, 16:02
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [SUCHE] Fusion -> Berlin am Sonntag (Mfg oder Bassliner)
Antworten: 0
Zugriffe: 133

[SUCHE] Fusion -> Berlin am Sonntag (Mfg oder Bassliner)

[SUCHE] Fusion -> Berlin am Sonntag (Mfg oder Bassliner)
von nha
Sa 30. Jun 2018, 22:16
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Sonntag 9:33 Zug Berlin > Neustrelitz
Antworten: 1
Zugriffe: 1983

Sonntag 9:33 Zug Berlin > Neustrelitz

Plätze sind jetzt weg