Die Suche ergab 13 Treffer

von Djane
So 7. Jul 2013, 17:37
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Es gibt Ausweiskontrollen!
Antworten: 15
Zugriffe: 24777

Re: Es gibt Ausweiskontrollen!

wir sind mi. vormittag mit auto angekommen und wurden nicht kontrolliert! ausweise hatten wir alle brav parat gelegt und dann wurde uns bei der bändchenausgabe auf der landebahn gesagt dass er die ausweise nicht sehen will, weil wir ja nicht bei der grenzkontrolle sind... (hat er ja auch recht) aber...
von Djane
Sa 23. Feb 2013, 11:26
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13
Antworten: 188
Zugriffe: 121691

Re: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13

jetzt fühle ich mich komplett verarsch :?
von Djane
Sa 23. Feb 2013, 10:36
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13
Antworten: 188
Zugriffe: 121691

Re: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13

ich war schockiert als ich den newsletter gelesen habe!!! hoffe das dass nicht euer ernst ist, liebes fusion theam!!! :shock: ich will feiern und kein workshopwochenende mit comedyeinlage und "deutschland sucht den neuen super-fazebook-dj" etc. :evil: könnt ihr vielleicht nochmal ein ernst...
von Djane
Mo 24. Dez 2012, 16:47
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Ticketverlosung bevorzugt Wiederholungsfusionisten?
Antworten: 27
Zugriffe: 22653

Re: Ticketverlosung bevorzugt Wiederholungsfusionisten?

genau den verdacht hatte ich auch :D
wir sind 12 leute, haben uns in 4er und 2er gruppen angemeldet und haben alle gewonnen. letztes jahr haben wir auch alle tickets gekriegt.
3 andere bekannte haben letzes jahr verloren und dieses jahr auch... komischer zufall
von Djane
Mi 19. Dez 2012, 22:10
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Mail schon bekommen??
Antworten: 816
Zugriffe: 422038

Re: Mail schon bekommen??

wir (4er gruppe) haben wieder tickets :D
allen andern drücken wir natürlich die däumchen :-)
von Djane
Mi 11. Jan 2012, 22:39
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: wie lange dauert die zahlungs bestätigung?
Antworten: 21
Zugriffe: 16998

Re: wie lange dauert die zahlungs bestätigung?

seit gestern steht bei mir jetzt auch endlich BEZAHLT :D nach so ca. 2 zwei wochen... naja besser spät als nie^^ (habe zum einloggen immer den link in meiner bestätigungsmail genommen) aber das fusion team hat mir ja auch geantwortet, dass mein geld schon da ist, bloß der status noch nicht geändert ...
von Djane
Sa 7. Jan 2012, 13:25
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: wie lange dauert die zahlungs bestätigung?
Antworten: 21
Zugriffe: 16998

Re: wie lange dauert die zahlungs bestätigung?

hab jetzt ne antwort auf meine mail gekriegt
mein status hat sich immer noch nich geändert, laut fusionteam ist das geld aber angekommen und der status kann zur zeit aus technischen gründen nicht geändert werden :)
also fusion 2012 geht loooos *freu* :mrgreen:
von Djane
Do 5. Jan 2012, 17:01
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: wie lange dauert die zahlungs bestätigung?
Antworten: 21
Zugriffe: 16998

Re: wie lange dauert die zahlungs bestätigung?

ich versteh das nicht...
bestellstatus hat sich immer noch nich geändert
hab auch schon ne mail an tickets@fusion-festival.de geschrieben, kommt keine reaktion
ahhh hoffentlich klappt das alles :cry:
von Djane
Mi 4. Jan 2012, 18:22
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: wie lange dauert die zahlungs bestätigung?
Antworten: 21
Zugriffe: 16998

Re: wie lange dauert die zahlungs bestätigung?

IBAN nummer? brauch man die nicht nur angeben, wenn man aus dem ausland überweist?
ich hab ja aus deutschland überiwesen, hab auch schon kontoauszüge gezogen und da steht das dass geld überwiesen wurde...
von Djane
Mi 4. Jan 2012, 17:24
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: wie lange dauert die zahlungs bestätigung?
Antworten: 21
Zugriffe: 16998

Re: wie lange dauert die zahlungs bestätigung?

naja hoffentlich,
auf der seite steht ja immer noch "bestellstatus: nicht bezahlt" das macht mir bischen sorgen...