Die Suche ergab 4 Treffer

von Mueff87
Di 2. Mai 2023, 20:26
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche Ticket - pfeffi flatrate inkl. JHXU9
Antworten: 2
Zugriffe: 642

Suche Ticket - pfeffi flatrate inkl. JHXU9

Hey liebe Fusion Friends, Meine Freundin und ich waren dieses Jahr leider ausnahmsweise so blöd uns nicht als Crew zu bewerben, woraus nun leider resultiert ist, dass ich bei der Verlosung ins Klo gegriffen habe :cry: Ich setzte zwar noch große Hoffnungen in die bevorstehende Ticketbörse, aber viell...
von Mueff87
Sa 21. Jan 2023, 10:47
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ticket gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 935

Ticket gesucht

Hey liebe Fusion Friends, Meine Freundin und ich waren dieses Jahr leider ausnahmsweise so blöd uns nicht als Crew zu bewerben, woraus nun leider resultiert ist, dass ich bei der Verlosung ins Klo gegriffen habe :cry: Ich setzte zwar noch große Hoffnungen in die bevorstehende Ticketbörse, aber viell...
von Mueff87
So 1. Jul 2018, 21:31
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Driver nach Hamburg oder Lübeck gesucht. Montag
Antworten: 0
Zugriffe: 2087

Driver nach Hamburg oder Lübeck gesucht. Montag

Moin Leute,

Wir suchen einen netten Driver für die Rückfahrt mit dem Auto nach Hamburg, ggf. Auch Lübeck. Würden ein Trinkgeld von 100€ geben und natürlich eine freie Mitfahrgelegenheit.
Zeit variabel, Nagelneuer Golf 7.
Bei Interesse bitte melden unter 015123518646

Gruß

Eric