Die Suche ergab 3 Treffer

von Sml
Sa 6. Jul 2019, 18:22
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: No Shirt - No Problem!
Antworten: 118
Zugriffe: 176882

Re: No Shirt - No Problem!

[...] Allerdings hat sich die Fusion Crew selbst im Fazit 2018 von der Aktion distanziert: „ N o s h i r t - n o s e r v i c e “ Vor dem Hintergrund und im Wissen um strukturelle Gewalt und patriarchaler Gesellschaftsverhältnisse wünschen wir uns eine größtmögliche Sensibilität und sind gleichzeiti...
von Sml
Sa 6. Jul 2019, 18:07
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: No Shirt - No Problem!
Antworten: 118
Zugriffe: 176882

Re: No Shirt - No Problem!

maceee hat geschrieben: Fr 5. Jul 2019, 17:27 Die Diskussion dreht sich übrigens im Kreis
Seit >1Jahr ;)
von Sml
Di 3. Jul 2018, 09:40
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: donnerstag nacht, greta
Antworten: 0
Zugriffe: 2101

donnerstag nacht, greta

hallo,
in der nacht donnerstag zu freitag saß ich lost und in keinem guten zustand am konsum als eine gruppe mich aufgesammelt hat und mir weiterhalf.
Bzw. Greta (19j.) hat mir geholfen, mehr weiß ich leider nicht, ich weiß nur ich hätte sie gern noch mal wieder getroffen.
kennt sie vlt. jemand?
L G