Die Suche ergab 6 Treffer

von maddog
Di 2. Mai 2023, 21:43
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lineup-Leaks
Antworten: 369
Zugriffe: 176474

Re: Lineup-Leaks

Dekel (insta) :o
von maddog
Di 4. Jun 2019, 00:50
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Was braucht es im Fusion-Reisegepäck
Antworten: 39
Zugriffe: 31734

Re: Was braucht es im Fusion-Reisegepäck

Der Staub hat sich wirklich sehr auf die Atemwege gelegt. Nicht nur dort. Die braune Grütze, die beim Haarewaschen von meinem Kopf lief, war auch nicht mehr feierlich. Also für Alle mit längeren Haaren empfehle ich das ein oder andere Zopfgummi mehr mitzunehmen und sich die Mähne zusammenzubinden.
von maddog
Mo 2. Jul 2018, 23:34
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: WM Kneipe Bahnhof Neustrelitz
Antworten: 23
Zugriffe: 18586

Re: WM Kneipe Bahnhof Neustrelitz

Joedoxa1 hat geschrieben: Di 26. Jun 2018, 14:35 deutschland-bier draußen bleiben
davon hab ich aber einiges gesehen :mrgreen:
von maddog
Mo 2. Jul 2018, 23:20
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion...muss ich begeistert sein?
Antworten: 127
Zugriffe: 91204

Re: Fusion...muss ich begeistert sein?

...dass du nicht besonders helle bist ...ich halte dich für einen richtigen Schwachkopf ...Pfeifen wie dich ...Schlauschnacker wie du es zu sein scheinst ...du bist sehr dumm Gott bist du eine Flachpfeife :lol: :lol: :lol: :lol: , Ist mir eigentlich recht egal für wie alt du mich hälst, wie viel me...
von maddog
Mo 2. Jul 2018, 13:24
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fazit-Runde Fusion 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 4244

Re: Fazit-Runde Fusion 2018

Ich war von der Toilettensituation positiv begeistert. Dixies meide ich eh, aber die Flugzeugklos fand ich relativ sauber und gestunken haben die auch nicht (ausser die Sammelbecken). Aber das mit den halb aufgebauten Stehdingern fand ich auch komisch. Im Weidendombereich hat mir irgendwie was gefeh...
von maddog
Mo 2. Jul 2018, 13:02
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion...muss ich begeistert sein?
Antworten: 127
Zugriffe: 91204

Re: Fusion...muss ich begeistert sein?

-ANTIFA Spacken fand ich auch immer abstoßen und dumm -weil es so sinnfreie unrealistische Themen sind. -Aber sollen Sie machen, solange SIe mich nicht mit Ihrem Schwachsinn belästigen. Ich propagiere Ihnen gegenüber ja auch nicht, dass ich zB. Kohle satt habe, 30 Wohnungen nur an deutsche vermiete...