Die Suche ergab 2 Treffer

von pattylangstrumpf
Mo 2. Jul 2018, 22:06
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Highlights
Antworten: 28
Zugriffe: 30624

Re: Highlights

+ Hinfahrt Neustrelitz nach Mirow mit der kleinen süßen Bahn, das hatte was von Klassenfahrt :D einfach zu cool + Duschen am Turm, mitten auf dem Festivalgelände nackisch´ wie Gott uns schuff, das hat Woodstockflair :ugeek: + " cabaret floor ", die Freaks und ihre Show einfach Super wie si...
von pattylangstrumpf
Mo 2. Jul 2018, 21:39
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion...muss ich begeistert sein?
Antworten: 127
Zugriffe: 92539

Re: Fusion...muss ich begeistert sein?

Dazu diese ganzen Workshops, diese Antifa-Message überall... Haben die Leute mal wirklich drüber nachgedacht, was fürn Stuss das teilweise ist, was da gefordert wird???... Also, es tut mir leid, aber die Fusion war ein einziger Flop für mich! Die Message´s die auf der Fusion verkündet werden finde ...