Die Suche ergab 2 Treffer

von major
Mo 2. Jul 2018, 22:51
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Highlights
Antworten: 28
Zugriffe: 30516

Re: Highlights

von so vielen wundervollen erlebnissen möchte ich eins teilen. wer hat alles das miniatuthotel entdeckt??? durch die kühlschranktür am karl kutter, rein ins vergnügen und amüsant wilde sachen im turmzimmer erleben? Selbverständlich gabs auch minishots and der minibar und für uns am ende bis zum zapf...
von major
Mo 2. Jul 2018, 21:33
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion und die Drogen
Antworten: 69
Zugriffe: 92169

Re: Fusion und die Drogen

Ich finde es ist so, dass wenn einem eine Sache auffällt, achtet man auch viel mehr drauf und schaut auch ganz unbewusst danach. Ich war auf allen Bühnen, mal hier mal da unterwegs und muss sagen ich hab so viele Leute gesehen die ganz und gar nicht nach Drogen aussahen und eher die Konzert-Gänger w...