Die Suche ergab 4 Treffer

von Dito
Fr 6. Jul 2018, 20:18
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Räuberhöhle Sontagmorgen zwischen 6-8 Uhr
Antworten: 5
Zugriffe: 6565

Räuberhöhle Sontagmorgen zwischen 6-8 Uhr

Ich wäre so unendlich dankbar wenn mir jemand sagen könnte, wer da aufgelegt hat. Meine einzige Anhaltspunkte ist die Uhrzeit und dass es ein weiblicher DJ war.
von Dito
Fr 6. Jul 2018, 20:12
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Highlights
Antworten: 28
Zugriffe: 30209

Re: Highlights

Sonntag ab ca. 4 Uhr bis zum Sonnenaufgang auf der Turmbühne - SAMA hat mich mit ihren monotonen Beats dermaßen in eine andere Welt katapultiert unglaubliches Set btw war noch jemand zufällig zu der gleichen zeit auf der Turmbühne und kann mein Eindruck bestätigen dass der Beat sich wirklich durch ...
von Dito
Di 3. Jul 2018, 07:36
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion Fazit
Antworten: 12
Zugriffe: 17155

Re: Fusion Fazit

Etwas OT: Jetzt wo Räuberhöhle angesprochen wird, wer hat am Sonntag zwischen 6-8 Uhr dort aufgelegt. Einziger Anhaltspunkt: es war ein weiblicher DJ. Kam da nach durchgetanzter Nacht um kurz nach 6 vorbei, war einfach nur fertig. Kurz da reingeschaut, da ich vorher noch nicht mal mitbekommen habe, ...