Die Suche ergab 5 Treffer

von sumsum
Di 3. Jul 2018, 17:22
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Bad experience with police control - what to do?
Antworten: 13
Zugriffe: 12082

Re: Bad experience with police control - what to do?

Ich Kram auch in der Bahn in Hamburg erstmal 5 Minuten nach meinem Ticket und hoffe immer 1 bis 2 schwarz Fahrer kommen durch. Ja es ist repressiv wenn ich vorher nen Alkohol test gemacht habe, versichert habe keine drogen genommen oder bei mir zu haben. Der Türkei Vergleich hinkt. Na sehe ich ande...
von sumsum
Di 3. Jul 2018, 17:12
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Bad experience with police control - what to do?
Antworten: 13
Zugriffe: 12082

Re: Bad experience with police control - what to do?

Der Urintest wäre ja möglich gewesen. Und bei sowas von Repressionen zu reden, da kann ich ehrlich gesagt nur schmunzeln :P Ne Drogenkontrolle beim Fahrer nach solchen Festivals ist vollkommen legitim, man hat auch ne Verantwortung gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern. Geh mal in die Türkei da hast...
von sumsum
Di 3. Jul 2018, 16:57
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Bad experience with police control - what to do?
Antworten: 13
Zugriffe: 12082

Re: Bad experience with police control - what to do?

To be honest that is quite a bit your own fault. The police is not obliged to wait until you found a lawyer or something to check the law. It is your responsebility to check the law before you visit another country. And of course they randomly pulled over cars coming from the fusion, thats the whole...
von sumsum
Di 3. Jul 2018, 16:50
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Arabische Band - Name gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 9890

Re: Arabische Band - Name gesucht

Könnte Shkoon gewesen sein?
von sumsum
Di 3. Jul 2018, 16:41
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion...muss ich begeistert sein?
Antworten: 127
Zugriffe: 92785

Re: Fusion...muss ich begeistert sein?

Um dem Thread eine vielleicht etwas faktenorientiertere Note zu geben hier mal mein Feedback. Ich war dieses Jahr das erste Mal auf der Fusion, die mir auch sehr gut gefallen hat. Gerade die liebevolle Inszenierung, Dekoration Feuertänzer, die Fülle an Floors waren schon wirklich überragend. Als Tec...