Die Suche ergab 5 Treffer

von Jupiter
Di 5. Jul 2022, 13:07
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!
Antworten: 54
Zugriffe: 12989

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Push!! Ich bin fast nur noch da hingegangen weil ich für Pinkeln nicht 10+ Minuten anstehen wollte und es war echt ein Segen. Sauber, immer Klopapier da und reichlich Tampons für den Notfall.
von Jupiter
Mo 4. Jul 2022, 22:11
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Highlights
Antworten: 92
Zugriffe: 28451

Re: Die Highlights

Musikalisch auf jeden Fall Anna Reusch Samstagabend auf der Turmbühne ❤️ Das Set war so krass und wir haben trotz niedrigem Energielevel alles gegeben beim Tanzen. Ein bisschen traurig bin ich, dass es anscheinend nicht aufgenommen wurde. Das Essen war wie jedes Jahr, wenn auch dieses Mal teurer, de...
von Jupiter
Mo 4. Jul 2022, 16:59
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Toiletten Situation / Vergleich 201X
Antworten: 49
Zugriffe: 17210

Re: Toiletten Situation / Vergleich 201X

Die FLINTA Hockklos (Nähe Turmbühne) waren echt ein Segen, wenn man nur schnell pinkeln und nicht in der Zeit das halbe Set verpassen wollte 🙏 ich hoffe da gibt’s die nächsten Jahre mehr davon über das Gelände verteilt. Bei B4 hatte man zum Glück ein bisschen mehr Auswahl bei den Toiletten aber ich ...
von Jupiter
Mo 4. Jul 2022, 11:52
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Wasserstellen/Zähneputzen
Antworten: 22
Zugriffe: 8730

Re: Wasserstellen/Zähneputzen

Sehe ich ehrlich gesagt nicht so eng. Zähneputzen geht doch super fix und hält die Schlange nicht länger auf, als jemand, der seine Flasche auffüllt. Nicht jedes Camp hat Waschbecken in der Nähe und ich hab den Weg zurück zum Camp auch schon genutzt, um mir schnell den Dreck aus dem Gesicht zu wasch...
von Jupiter
Di 28. Jun 2022, 15:08
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Handyempfang Geheimtipp
Antworten: 8
Zugriffe: 4183

Re: Handyempfang Geheimtipp

Meine Erfahrung: Vodafone funktioniert eigentlich das ganze Wochenende gut, der Rest ist weitesgehend tot und nur vereinzelt gehen SMS durch :D