Die Suche ergab 9 Treffer

von Flow_
Sa 19. Sep 2020, 11:51
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Newsletter 09.2020
Antworten: 54
Zugriffe: 30429

Re: Newsletter 09.2020

Unsere Gruppe ist auch noch hin- und hergerissen, tendiert aber aktuell überwiegend zur Absage. Hauptbedenken sind, dass die Restriktionen eventuell immer noch so groß sein werden (Maske, eventuelle Quarantäne oder was auch immer..), dass die Lust unter diesen Umständen sinkt. Ich bin sehr wehmütig ...
von Flow_
Do 2. Mai 2019, 19:22
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Tombola, mach uns glücklich!
Antworten: 112
Zugriffe: 44790

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Ich habe auch einen letzten Funken Hoffnung...und der Urlaub nach der Fusion steht auch noch :P
von Flow_
Mi 20. Feb 2019, 14:26
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: 2. Verlosung
Antworten: 24
Zugriffe: 12943

Re: 2. Verlosung

Selten so einen Schwachsinn gelesen... Bis Mai hat man doch die Möglichkeit ein Ticket zu bekommen, also locker bleiben... und weil du 4 Jahre kein Ticket bekommen hast, ist natürlich das ganze Festival scheisse... Davon mal ab, letztes Jahr habe ich das erste mal seit es die Verlosung gibt, in der...
von Flow_
Mi 11. Jul 2018, 15:32
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Giegling
Antworten: 77
Zugriffe: 62575

Re: Giegling

[...] Stattdessen werden die wenigen organisierten Frauen diffamiert, die für ihre feministische Sache eingestanden sind. Im Übrigen wurde der Tankwüste Crew im Vorfeld klargemacht, dass Leute sich organisiert haben und sie den Macker nicht spielen lassen sollen, dass sie ansonsten mit Widerstand z...
von Flow_
Mi 4. Jul 2018, 17:21
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion Security und die Regeln bzgl Camping und Deutschlandkram
Antworten: 32
Zugriffe: 12195

Re: Fusion Security und die Regeln bzgl Camping und Deutschlandkram

@ swatch Gesehen habe ich eben auch eine Vielfalt an Flaggen. Deshalb interessiert es mich, ob man eben einfach nicht allem nachgehen kann (habe ja trotzdem auch nen Haufen 5.0er Deutschland-Bier/Stühle usw. gesehen) oder ob etliche Flaggen und Symboliken toleriert werden und hauptsächlich die deuts...
von Flow_
Mi 4. Jul 2018, 13:22
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion Security und die Regeln bzgl Camping und Deutschlandkram
Antworten: 32
Zugriffe: 12195

Re: Fusion Security und die Regeln bzgl Camping und Deutschlandkram

Wäre ich auch für. Alle Flaggen (bis auf Piratenflagge) werden verboten. :lol: Welche haste denn da im Kopf, die Partei-Flagge oder die Schädel-Flagge ? :P :D Natürlich die Schädelflagge... aber jetzt wo ich so drüber nachdenke müsste man zumindest noch die Flagge der Pastafari erlauben. Die ist ja...
von Flow_
Mi 4. Jul 2018, 13:19
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion Security und die Regeln bzgl Camping und Deutschlandkram
Antworten: 32
Zugriffe: 12195

Re: Fusion Security und die Regeln bzgl Camping und Deutschlandkram

Kann mir denn einer sagen, ob mit gesichteten Flaggen/Symbolen aller Nationalitäten so umgegangen wurde auf der Fusion? Das hat mich schon die ganze Zeit interessiert, kam aber nicht in den Genuss eines Praxisbeispiels :) Das wäre (für mich persönlich) bedeutend, dass es da eine Linie gibt, da das ...
von Flow_
Mi 4. Jul 2018, 13:19
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion Security und die Regeln bzgl Camping und Deutschlandkram
Antworten: 32
Zugriffe: 12195

Re: Fusion Security und die Regeln bzgl Camping und Deutschlandkram

Kann mir denn einer sagen, ob mit gesichteten Flaggen/Symbolen aller Nationalitäten so umgegangen wurde auf der Fusion? Das hat mich schon die ganze Zeit interessiert, kam aber nicht in den Genuss eines Praxisbeispiels :) Das wäre (für mich persönlich) bedeutend, dass es da eine Linie gibt, da das ...
von Flow_
Mi 4. Jul 2018, 13:08
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion Security und die Regeln bzgl Camping und Deutschlandkram
Antworten: 32
Zugriffe: 12195

Re: Fusion Security und die Regeln bzgl Camping und Deutschlandkram

Kann mir denn einer sagen, ob mit gesichteten Flaggen/Symbolen aller Nationalitäten so umgegangen wurde auf der Fusion? Das hat mich schon die ganze Zeit interessiert, kam aber nicht in den Genuss eines Praxisbeispiels :) Das wäre (für mich persönlich) bedeutend, dass es da eine Linie gibt, da das K...