Die Suche ergab 2 Treffer

von Raving Bird
Sa 14. Jul 2018, 21:04
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Kritik/Sexismus/Unverständnis
Antworten: 21
Zugriffe: 26749

Re: Kritik/Sexismus/Unverständnis

Also unsere Crew war gerade mit der Musik dieses Jahr sehr zufrieden. Gerade weil man auf grosse Namen (wie Solomun, etc.)verzichtet hat, fanden wir es dieses Jahr weniger kommerziell als die vergangenen Male. Und wenn es jemandem, wie wir diverse Male lesen konnten, hier im Forum nicht hart genug w...
von Raving Bird
Mi 4. Jul 2018, 15:17
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Offensive Flaschensammler
Antworten: 9
Zugriffe: 8539

Offensive Flaschensammler

Hi, ich möchte mich mit meiner Crew darüber beschweren, dass es ein paar Flaschensammler gab, die immer wieder versucht haben unsere Pfandflaschen wegzunehmen als wir an den Seiten verschiedener Bühnen standen und auch an den Zeltplätzen. Selbst als wir die Flaschen in die Hand nahmen, wurden wir vo...