Die Suche ergab 43 Treffer

von waldzwölf
So 9. Jul 2023, 20:22
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ungewöhnlich viele Sani-Einsätze?
Antworten: 28
Zugriffe: 17768

Re: Ungewöhnlich viele Sani-Einsätze?

das lag bestimmt auch am wetter, 2018 war sehr heiß (~30 Grad) und 2019 hatten wir ja die schönen 38.5 am Sonntag. Da drehen alle durch und für den körper ist es ja nochmal eine ganz andere belastung. In Deutschland liegt alles am Wetter :D Mag sein, dass das da mit reingespielt hat. Vor allem wurd...
von waldzwölf
Sa 8. Jul 2023, 16:04
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lob an die Secu/Awareness Strategie
Antworten: 14
Zugriffe: 3930

Re: Lob an die Secu/Awareness Strategie

Ja, ich finde solch nebulös formulierte Vorwürfe wenig hilfreich. Ich für meinen Teil habe mich in diesem Jahr sicherer gefühlt als in anderen Jahren. Hatte noch nie Probleme mit Secus/Ordner:innen, kann aber anerkennen, dass es anderen Personen da anders geht. Wo in einer seriösen Zeitung über solc...
von waldzwölf
Sa 8. Jul 2023, 13:31
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sound Haupttresen / Turmbühne
Antworten: 2
Zugriffe: 1073

Sound Haupttresen / Turmbühne

Eventuell wurde das schon irgendwo angesprochen: Mir fiel mehrfach sehr negativ auf der Turmbühne auf, dass der Haupttresen laut zu hören war. Lässt sich das irgendwie besser schallisolieren?
von waldzwölf
Sa 8. Jul 2023, 13:26
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ungewöhnlich viele Sani-Einsätze?
Antworten: 28
Zugriffe: 17768

Re: Ungewöhnlich viele Sani-Einsätze?

Also uns zum Beispiel ist das viel weniger aufgefallen als in den letzten Jahren. Hab nur 1x das Sani auto rumdüsen gesehen und keinen Menschen der Blackout/Bewusstlos oder irgendeinen zusammenbruch hatte. Insgesamt hatte ich das gefühl die leute konsumieren schon ziemlich viel (wie eben immer auf ...
von waldzwölf
Sa 8. Jul 2023, 12:37
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lob an die Secu/Awareness Strategie
Antworten: 14
Zugriffe: 3930

Re: Lob an die Secu/Awareness Strategie

Ich habe das selbst gesehen - wie gesagt vor allem bei der Turmbühne, weil ich dort meist war.

Secus und Awareness waren bestimmt nicht immer und überall gemeinsam unterwegs, so war es auch nicht gemeint. Zu jeder Zeit bedeutet: Immer, wenn ich sie gesehen habe.
von waldzwölf
Sa 8. Jul 2023, 10:03
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lob an die Secu/Awareness Strategie
Antworten: 14
Zugriffe: 3930

Re: Lob an die Secu/Awareness Strategie

Ja, die Flyer kenne ich. Wirklich aufschlussreich finde ich die leider nicht.
von waldzwölf
Sa 8. Jul 2023, 00:25
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lob an die Secu/Awareness Strategie
Antworten: 14
Zugriffe: 3930

Re: Lob an die Secu/Awareness Strategie

Da haben wir sehr unterschiedliche Erfahrungen/Beobachtungen gemacht. Tut mir leid für alle, die sich da nicht gut aufgehoben gefühlt haben. Die G-Problematik habe ich als viel entschärfter wahrgenommen als die letzten Jahre und habe das auf die Präsenz der Secus zurückgeführt. Eventuell liegt es ab...
von waldzwölf
Fr 7. Jul 2023, 21:31
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lob an die Secu/Awareness Strategie
Antworten: 14
Zugriffe: 3930

Lob an die Secu/Awareness Strategie

Ich möchte ein großes Lob an die Awarenessstrategie aussprechen, die mir insbesondere auf der Turmbühne positiv aufgefallen ist. Zu jeder Zeit war ein:e Secu mit eine:r Awareness-Person unterwegs und hat sich einen Überblick verschafft bzw. war bei Problemen ansprechbar. Damit hat der KuKo sehr sinn...
von waldzwölf
Fr 7. Jul 2023, 08:48
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Grüppchenmentalität
Antworten: 15
Zugriffe: 5117

Grüppchenmentalität

Ihr Lieben, ein Problem möchte ich gern ansprechen und das ist die Gruppenmentalität, die mir verstärkt auffällt. In meinem Verständnis geht es bei einem Festival wie der Fusion auch darum, mit vielen Menschen (nonverbal, verbal) in Kontakt zu treten, sicherlich nicht immer und überall, aber doch im...
von waldzwölf
Do 6. Jul 2023, 14:41
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anlagen und Stromaggregate - Umgehen mit "netten" Nachbarn
Antworten: 27
Zugriffe: 9275

Re: Anlagen und Stromaggregate - Umgehen mit "netten" Nachbarn

Hey hey, gab wohl mehrere davon oder wir hatten dieselben Nachbar:innen. Ich hab einmal bei den Secus Bescheid gegeben und kam mir dabei schon blöd vor - aber warum eigentlich? Es ist eindeutig untersagt und die Anlage hat den gesamten Campingbereich beschallt. Es kann nie sichergestellt werden, das...