Die Suche ergab 5 Treffer

von Rakete128
So 22. Jul 2018, 11:59
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Geschmacksrichtungen der Wasserbars
Antworten: 5
Zugriffe: 7058

Re: Geschmacksrichtungen der Wasserbars

Super, vielen Dank!
von Rakete128
Sa 21. Jul 2018, 16:25
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Geschmacksrichtungen der Wasserbars
Antworten: 5
Zugriffe: 7058

Geschmacksrichtungen der Wasserbars

Ich finde die Wasserbars bei der Fusion total klasse und es gibt sooo viele leckere Geschmacksrichtungen. Weiß jemand zufällig woher man diese Aromafläschen bekommen kann womit das Wasser gemischt wurde? Lieben Dank!
von Rakete128
Mi 4. Jul 2018, 20:48
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Was ich bei dieser Fusion so ätzend fand...
Antworten: 31
Zugriffe: 38433

Re: Was ich bei dieser Fusion so ätzend fand...

Den Staub fand ich ganz charismatisch, ich hätte auf die vielen Kameras von etlichen Smartphones verzichten kömnen. Vor allem in Zeiten von Live Stories und ähnlichem Unfug. :D
von Rakete128
Mi 4. Jul 2018, 20:45
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Es war schön...
Antworten: 6
Zugriffe: 5278

Re: Es war schön...

Genau! Vielen Dank für die ganze Fusion-Energie, ich habe versucht so viel wie möglich in den Alltag mit zurück zu nehmen und freue mich schon wie ein Kind aufs nächste Jahr. Wir sind alle eins!
von Rakete128
Mi 4. Jul 2018, 20:43
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion...muss ich begeistert sein?
Antworten: 127
Zugriffe: 91219

Re: Fusion...muss ich begeistert sein?

Also ich wollte nur sagen, ich bin von der Fusion begeistert und wünschte nur es hätte die zwei vorherigen schon mit Karten geklappt. Was eine klasse Veranstaltung, vielen Dank :o