Die Suche ergab 13 Treffer

von colarocker
Do 29. Aug 2019, 17:13
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Danke @Polzei
Antworten: 48
Zugriffe: 65098

Re: Danke @Polzei

Ja exakt, und ich bedanke mich nicht für den Stress im Vorlauf. Mehr habe ich dazu nun auch nicht zu sagen. Die Reflexe hier sind immer schon etwas erstaunlich. Gut dass der KuKo den Weg des Dialogs gegangen ist. Das zahlt sich ja anscheinend aus. Das wollte ich damit begrüßen und ich freue mich na...
von colarocker
Do 4. Jul 2019, 20:06
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Selbstbedienung auf den Campingplätzen.... ( danke du Arsch! )
Antworten: 25
Zugriffe: 27361

Re: Selbstbedienung auf den Campingplätzen.... ( danke du Arsch! )

Uns wurde ein wunderbares Fahrrad geklaut. Montag Mittag, hatte nochn dickes Abus Schloss dran, alles mitgenommen. Hat mega Arbeit in dem Bike gesteckt, war komplett mit gestrickten Stoffen besetzt :( Hat mir echt noch den Abend versaut. So ein asoziales Denken hat doch auf dem Gelände nichts verlor...
von colarocker
Do 4. Jul 2019, 20:00
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: No Shirt - No Problem!
Antworten: 118
Zugriffe: 176919

Re: No Shirt - No Problem!

Ich fand es ein bischen befremdlich, dass z.B. genau an den Kompoletten, bei denen Schilder wie "no shirt - no shit" hangen, dort auch Arbeitende ziemlich fordernd eine Spende als Eintritt verlangten, obwohl es ja eigentlich keine wirkliche Pflicht dafür gab. Hab sonst immer nach dem Kloga...
von colarocker
Di 25. Jun 2019, 22:23
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Gekühlte Getränke?
Antworten: 2
Zugriffe: 3528

Re: Gekühlte Getränke?

Hab glaube ich nie Longdrinks oder so getrunken, keine Ahnung ob es da überhaupt was gibt (wo jetzt Eis drin wäre) ^.^ Bier & Apfelschorle (in die ich dann meistens meinen Vodka gepackt habe) waren aber immer gut gekühlt und bis die Flasche leer war hat es bei mir immer gereicht, hatte nie das G...
von colarocker
Mo 6. Mai 2019, 02:24
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Handy App & Fazit Gedanken
Antworten: 81
Zugriffe: 73103

Re: Handy App & Fazit Gedanken

Weniger Papierdruck = besser für die Umwelt ¯\_(ツ)_/¯
von colarocker
Di 17. Jul 2018, 08:55
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: eBay - Eintrittsbändchen
Antworten: 4
Zugriffe: 7641

Re: eBay - Eintrittsbändchen

"Oh, du warst auch auf der Fusion?" (Gesprächspartner A zeigt auf B's Bändchen) B: "Nein, habe mir das Bändchen bei ebay für 35€ Sofort-Kauf gekauft."... :lol: :lol:
von colarocker
Di 17. Jul 2018, 08:43
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Mega Burger Seebühne
Antworten: 9
Zugriffe: 10130

Re: Mega Burger Seebühne

Hab den Burger selber nicht gegessen, bin aber mit der Betreiberin des Standes mitgefahren (hatte mich auf meiner Heimreise ein Stück zum Bahnhof mitgenommen). Sie lebt normalerweise in Spanien und kommt nur noch zur Fusion nach Deutschland meinte sie. Also gehe ich mal davon aus dass es kein Restau...
von colarocker
Sa 14. Jul 2018, 00:07
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Trancefloor
Antworten: 15
Zugriffe: 17412

Re: Trancefloor

Uhi, nice! Danke euch ;)
von colarocker
Fr 13. Jul 2018, 20:35
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Trancefloor
Antworten: 15
Zugriffe: 17412

Re: Trancefloor

Gibt es eigentlich schon irgendwo Sets vom Trancefloor? hab noch nichts gefunden bis jetzt :(