Die Suche ergab 3 Treffer

von feierpony
Do 12. Jul 2018, 22:55
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Trancefloor
Antworten: 15
Zugriffe: 17418

Re: Trancefloor

Auf dem Trancefloor stand meiner Meinung nach die beste Anlage des Festivals! Der Bass war schön crisp und saustark man konnte fast die schallwellen sehen! Weiß jemand was das für ne Anlage war? Das war eine L'Acoustics-Anlage (geflogenes Line Array + Subwoofer Array vor der Bühne), kann mich auch ...
von feierpony
Do 12. Jul 2018, 13:08
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Trancefloor
Antworten: 15
Zugriffe: 17418

Re: Trancefloor

Auf dem Trancefloor stand meiner Meinung nach die beste Anlage des Festivals! Der Bass war schön crisp und saustark man konnte fast die schallwellen sehen! Weiß jemand was das für ne Anlage war?
von feierpony
Mi 4. Jul 2018, 22:58
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Suche Mädchen aus Gruppe, die ich nach Keta gefragt und anschließend fotografiert habe
Antworten: 0
Zugriffe: 2720

Suche Mädchen aus Gruppe, die ich nach Keta gefragt und anschließend fotografiert habe

ehem... ich wollte einem Freund, der besonders gerne keta konsumiert, eine Freude bereiten und ihm welches besorgen. Also habe ich random people danach gefragt. relativ zentral auf dem festivalgelände saß eine Gruppe aus vielleicht 6 Personen, davon ein Typ mit Dreads und dunkler haut, mit dem ich m...