Die Suche ergab 13 Treffer

von RobinCeed
So 21. Mai 2023, 19:23
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion Gelände 2023?
Antworten: 4
Zugriffe: 4511

Re: Fusion Gelände 2023?

Hier ist der von den Hinweisen aus 2022, der Plan ist aber der von 2019:
https://archiv.fusion-festival.de/2022/ ... weise.html
links auf "Lageplan" klicken..
von RobinCeed
Do 21. Jul 2022, 16:42
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion Doku
Antworten: 3
Zugriffe: 2420

Re: Fusion Doku

Schau mal hier: https://kulturkosmos.de/
von RobinCeed
Di 5. Jul 2022, 13:36
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 166759

Re: Post Fusion Covid count

54
von RobinCeed
Do 4. Jun 2020, 15:49
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Esoterische Psycho-Sekte auf Fusion-Kinderspace?
Antworten: 11
Zugriffe: 41437

Re: Esoterische Psycho-Sekte auf Fusion-Kinderspace?

Weiterer Artikel der Mainpost (hinter Paywall) vom 2.6.2020 https://www.mainpost.de/regional/schweinfurt/luelsfeld-staatsanwaltschaft-prueft-vorwuerfe-gegen-gochange;art763,10452728 Lülsfeld: Staatsanwaltschaft prüft Vorwürfe gegen "Go&Change" Gab es Psychoterror in einem ehemaligen Kl...
von RobinCeed
Di 2. Jun 2020, 15:40
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Esoterische Psycho-Sekte auf Fusion-Kinderspace?
Antworten: 11
Zugriffe: 41437

Esoterische Psycho-Sekte auf Fusion-Kinderspace?

Diese Mail ging vor ein paar Tagen über den Berliner reflect!-Verteiler. Ich dachte, ich stelle sie hier auch einmal rein. Teil 1 - Die Mail auf reflect! Teil 2 - Der Artikel der mainpost von hinter der paywall Teil 3 - Bildanhang des Newsletters von Go&Change mit dem Hinweis auf das 3.Mal Kinde...
von RobinCeed
Do 9. Apr 2020, 20:51
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Kritik an Absage-Text
Antworten: 5
Zugriffe: 16430

Kritik an Absage-Text

Folgender Text erreichte mich mit der Erlaubnis, ihn hier zu veröffentlichen. Einerseits in der Hoffnung, die Fusion-Crew liest hier mit und andererseits, um allgemein auf die Problematik aufmerksam zu machen und eine Debatte anzuregen: Bitte keinen ableistischen Zynismus gegenüber Risikogruppe! Ent...
von RobinCeed
Mo 2. Sep 2019, 16:26
Forum: Ticketbörse
Thema: Verkaufe: 2x Erwachsen, 1xKind
Antworten: 9
Zugriffe: 4946

Re: Verkaufe: 2x Erwachsen, 1xKind

Moin,
Bin an den Tickets interessiert, hast pn!
Lg Nico
von RobinCeed
Mo 2. Sep 2019, 15:10
Forum: Ticketbörse
Thema: Verkaufe: 1 x Erwachsener, 1 x Kind
Antworten: 4
Zugriffe: 3009

Re: Verkaufe: 1 x Erwachsener, 1 x Kind

Moin, hätte Interesse an dem Erwachsenen-Ticket. Hast pn.
LG, Nico
von RobinCeed
So 1. Sep 2019, 21:19
Forum: Ticketbörse
Thema: SUCHE 3 Erwachsenen-Tickets (in BERLIN)
Antworten: 0
Zugriffe: 1309

SUCHE 3 Erwachsenen-Tickets (in BERLIN)

Moin, falls noch jemand bis zu 3 Erwachsenen-Tickets in Berlin (oder per Mail) zu verkaufen hat, würde ich mich sehr freuen. Hatten schon ne Zusage und bezahlt, aber die Person meldet sich nicht mehr. Suchen jetzt nach Ersatz. Bitte alles anbieten, stückeln die zur Not auch zusammen. Vielen Dank <3 ...
von RobinCeed
So 1. Sep 2019, 21:05
Forum: Ticketbörse
Thema: Sind leider schon vergeben
Antworten: 8
Zugriffe: 4170

Re: 2 Erwachsenen-Tickets abzugeben

Moin, hab an beiden Interesse!
Bin auch in Berlin.
Danke!