Die Suche ergab 8 Treffer

von osoperezoso
Di 27. Jun 2023, 13:46
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche Ticket für Samstag
Antworten: 2
Zugriffe: 81

Re: Suche Ticket für Samstag

Es gibt keine Tagestickets für Samstag. Entweder Sonntagsticket oder eins für den gesamten Zeitraum.
von osoperezoso
Di 27. Jun 2023, 00:51
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Was darf auf meiner Packliste nicht fehlen? (must haves/lifehacks)
Antworten: 22
Zugriffe: 10420

Re: Was darf auf meiner Packliste nicht fehlen? (must haves/lifehacks)

Meine/unsere Fusion-Basispackliste: Klamotten für 6 Tage: lange+kurze Hosen, t-shirts, pullover, Unterhosen, Socken (nachts wird es echt kalt) ein Extrasatz Klamotten Fleecejacke/hoodie Schlafklamotten Regenjacke Adiletten/gummistiefel Wechselschuhe Badehose Brille/kontaktlinsen Duschzeug Handtuch S...
von osoperezoso
Di 27. Jun 2023, 00:42
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Camp, Nachzüglerin mit Auto draufbekommen...?
Antworten: 6
Zugriffe: 1596

Re: Camp, Nachzüglerin mit Auto draufbekommen...?

Zumindest bei der Fusion 2018 durften wir 2x (Donnerstag und Freitag) das Gelände mit dem Auto verlassen, jemand hat unseren Platz freigehalten und sind danach wieder drauf gelassen worden. Wir hatten unser Camp ganz am Rand von E, direkt am Autoeingang, mussten also wirklich nur 5 Meter übers Gelän...
von osoperezoso
Do 14. Jul 2022, 15:11
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Konsumzelt - Warum Haribo?
Antworten: 5
Zugriffe: 4190

Re: Konsumzelt - Warum Haribo?

Ich meine auch, dass es Bockwurst im Glas im Konsum gab. Fand ich auch eher komisch... Ich hab sie mir aber dann nicht genauer angeschaut, könnte also schon auch sein, dass das Veggiewürtchen waren (Gibts die im Glas?) oder dass sie zum Zeug vom Foodsharing gehörten, wo ich es voll ok gefunden hätte...
von osoperezoso
Mi 6. Jul 2022, 18:48
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion und Covid_19
Antworten: 149
Zugriffe: 57204

Re: Fusion und Covid_19

Und Menschen, z.B. mit HIV oder Krebs sollten dann nicht kommen, weil wir nicht in der Lage sind ein Konzept aufzustellen? Für Menschen mit HIV, Krebs oder ähnlich schlecht funktionierenden Imunsystemen wären aber auch alle anderen Infektionskrankheiten potentiell lebensgefährlich. Selbst mit einem...
von osoperezoso
Mi 6. Jul 2022, 12:48
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Menstruierende-Klos an der Oase
Antworten: 3
Zugriffe: 2148

Menstruierende-Klos an der Oase

Ich hab am Sonntag an den Klos an der Oase gesehen, dass einige der Kabinen für Menstruierende reserviert waren. Find ich an sich ne top Idee! Mag jemand davon berichten, inwiefern die Klos besonders waren? Also musste man nur einfach kürzer anstehen oder waren die auch besonders sauber oder standen...
von osoperezoso
Di 5. Jul 2022, 11:39
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Polizeikontrolle Montag Dienstag?
Antworten: 6
Zugriffe: 3996

Re: Polizeikontrolle Montag Dienstag?

Bei uns gab's gestern frühen Nachmittag auf dem Weg nach Hamburg eine Kontrolle beim Parkplatz an der B198. Da stand die Polizei in großer Gruppe rum, hat aber zu dem Zeitpunkt, wo wir vorbei gefahren sind, nicht kontrolliert. Kontrolliert wurden wir erst auf der Autobahn A24 auf einem Rastplatz in ...
von osoperezoso
Do 5. Jul 2018, 13:33
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fahrräder auf der Fusion
Antworten: 9
Zugriffe: 7889

Fahrräder auf der Fusion

Ehrlich gesagt sind mir die vielen Fahrradfahrer*innen auf der Fusion dieses Jahr gehörig auf den Wecker gefallen. Viele haben sich für meinen Geschmack ziemlich rücksichtslos gegenüber Fußgänger*innen verhalten, sind mit 30 Sachen an einem vorbei gepest, einem fast über die (nackten) Füße gefahren ...