Die Suche ergab 6 Treffer

von raketeundso
Mi 15. Aug 2018, 15:12
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Wieso spielte SXTN? Mainstream .. Sexismus
Antworten: 32
Zugriffe: 18601

Re: Wieso spielte SXTN? Mainstream .. Sexismus

Gut dann weiß ich ja, das mann darauf nur auf Drogen klarkommt ...
von raketeundso
Di 17. Jul 2018, 12:48
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Wieso spielte SXTN? Mainstream .. Sexismus
Antworten: 32
Zugriffe: 18601

Re: Wieso spielte SXTN? Mainstream .. Sexismus

@Nullhand ..Das du davon ausgehst das jeder Drogen ballert auf der Fusion ist ne Frechheit.. es gibt auch Menschen die rein gar nichts konsumieren ( und dazu gehöre ich) .. Ich glaube du hast dich mit der Band nicht auseinandergesetzt.. und dein Argument mit "...absurd sexistischen Genre wie Deutsch...
von raketeundso
So 8. Jul 2018, 11:08
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Influencer / Videoaufzeichnungen auf der Fusion
Antworten: 34
Zugriffe: 11708

Re: Influencer / Videoaufzeichnungen auf der Fusion

Im großen und ganzen auf der Fusion KEINE Aufnahmen veröffentlichen .. egal wie schön und tolle Eindrücke es für einen war bla bla .. es geht darum das es die Fusion seinen Zauber nicht dadurch verlieren darf !

Wer das nicht versteht sollte wirklich zum Tommorowland!!!!!
von raketeundso
Fr 6. Jul 2018, 12:16
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Influencer / Videoaufzeichnungen auf der Fusion
Antworten: 34
Zugriffe: 11708

Re: Influencer / Videoaufzeichnungen auf der Fusion

Möchtegern YouTuberin (Tinibambiniii) auch .. versteh das nicht .. sollen sie doch aufs Tommorowland .. zum kotzen einfach !!! :x
von raketeundso
Do 5. Jul 2018, 16:50
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Kritik/Sexismus/Unverständnis
Antworten: 21
Zugriffe: 9444

Re: Kritik/Sexismus/Unverständnis

Ja ein Statement von der Crew würde ich auch gern haben.. vor allem zu SXTN ?!? WTF..
von raketeundso
Do 5. Jul 2018, 14:30
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Wieso spielte SXTN? Mainstream .. Sexismus
Antworten: 32
Zugriffe: 18601

Wieso spielte SXTN? Mainstream .. Sexismus

Zu aller erstmal: Auch wenn ich es super cool finde, das SXTN Frauenrrap in Deutschland wieder gerollt haben und das weiterhin auch so sein sollte, verstehe ich nicht warum SXTN auf der Fusion aufgetreten ist ( zumal sie ja auch unter dem Rapper Frauenarzt unter Vertrag stehen-- größter Sexist ever....