Die Suche ergab 21 Treffer

von raketeundso
Mi 5. Jul 2023, 22:17
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Werbung auf TikTok & Instagram
Antworten: 52
Zugriffe: 14190

Re: Werbung auf TikTok & Instagram

Ja darum geht es doch nicht! Ich mach auch für mich privat Bilder aber ich stelle sie nicht öffentlich und teile mit einer mega Reichweite und ich filme doch nicht andere Menschen..solange es privat bleibt wäre ja alles ok ..und nur weil es Artists machen heißt es noch lange nicht, das es ok wäre!
von raketeundso
Mi 5. Jul 2023, 22:04
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Werbung auf TikTok & Instagram
Antworten: 52
Zugriffe: 14190

Re: Werbung auf TikTok & Instagram

@aidadautz
Häh wie 2 3 Influencer?!? Ich habe dort die ganze Zeit diskutieren müssen!! Und Selbst wenn es nur 1 einzige Person wäre.. wenn du eine Riesen Reichweite hast ,da reicht nur 1 Posting .: natürlich ist das nicht in Ordnung!
von raketeundso
Mi 5. Jul 2023, 16:27
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Werbung auf TikTok & Instagram
Antworten: 52
Zugriffe: 14190

Re: Werbung auf TikTok & Instagram

Stimme ich absolut zu.. man sollte diese ganzen influencer ausschließen! Sie halten sie ja auch nicht daran und filmen alle mit der Kamera und machen schön Werbung.. es nervt einfach nur und zerstört auch die Fusion Kultur! Man kann sich da auch nur solange frei und unbeschwert fühlen, wenn man es d...
von raketeundso
Mo 3. Jul 2023, 21:38
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Überall Müll und Uringeruch!
Antworten: 17
Zugriffe: 8961

Re: Überall Müll und Uringeruch!

Liegt daran das die Fusion einfach von Menschen überfüllt war.. dadurch war alles bissl anstrengender :/ vorallem Campingplatz und klosituation
von raketeundso
Mo 3. Jul 2023, 15:44
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Gelände an der Kapazitätsgrenze
Antworten: 31
Zugriffe: 17270

Re: Gelände an der Kapazitätsgrenze

Ich fand es dieses Jahr das erste mal nicht so toll und bin auch früher gegangen als sonst.. die Menschenmenge war so krass voll, das man nicht mehr entspannt sich bewegen/ tanzen konnte .. die klosituation was wirklich für mich ein Grund zum abreisen.. und das campingelände 🥲💀
von raketeundso
Mo 3. Jul 2023, 15:41
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wunderschöne Fusion aber teils fragwürdige Besucher*innen
Antworten: 62
Zugriffe: 25217

Re: Wunderschöne Fusion aber teils fragwürdige Besucher*innen

Den habe ich auch gesehen..ich verstehe das auch nicht vllt sollte der kumturkosmos eine Empfehlung ausschreiben und man auf der Fusion definitiv nicht reinpasst..
von raketeundso
Mo 26. Jun 2023, 14:30
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Parken vor dem gelände
Antworten: 7
Zugriffe: 1574

Re: Parken vor dem gelände

Danke für die Antworten ❤️
von raketeundso
Mo 26. Jun 2023, 00:06
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Parken vor dem gelände
Antworten: 7
Zugriffe: 1574

Parken vor dem gelände

Hi, für mich wird es dieses Jahr das erste Mal mit Auto sein. Meine Frage ist wenn man vor dem Gelände bei den gekennzeichneten Parkplätzen parken will, muss man sich dann trotzdem stundenlang anstellen bei den Kontrollen oder darf man direkt zu den Parkplätzen fahren und das Fahrzeug quasi abstelle...
von raketeundso
Sa 3. Jun 2023, 06:50
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Ticket wurde schon verkauft! Keine PN mehr!
Antworten: 8
Zugriffe: 602

Ticket wurde schon verkauft! Keine PN mehr!

Ticket wurde schon verkauft! Keine PN mehr!
von raketeundso
Mo 8. Mai 2023, 18:56
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Hatte schon jemand Glück bei der Zufallsauslosung ? ☺️
Antworten: 3
Zugriffe: 569

Re: Hatte schon jemand Glück bei der Zufallsauslosung ? ☺️

Habe letztes Jahr auch kein Glück beim Zufallscode gehabt und kenne auch niemanden.. :?