Die Suche ergab 95 Treffer

von pink
Do 6. Jul 2023, 23:47
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Bye Bye Fusion ✌🏼
Antworten: 31
Zugriffe: 11156

Re: Bye Bye Fusion ✌🏼

Das kommt total auf die Crews an. Es gibt ja verschiedene Gewerke (Wasser, Strom, IT, Müll, Gertränke, Küchen usw.) sowie die ganzen Floors und sonstige Veranstaltungsorte. Manche arbeiten mehr vorher, manche mehr nachher, manche mehr während der Veranstaltung. Manche die ganze Zeit durch. Jede Crew...
von pink
Do 6. Jul 2023, 19:36
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anlagen und Stromaggregate - Umgehen mit "netten" Nachbarn
Antworten: 27
Zugriffe: 9276

Re: Anlagen und Stromaggregate - Umgehen mit "netten" Nachbarn

P.S. das beschriebene Verhalten geht natürlich trotzdem gar nicht und sollte/ müsste durch die Secu unterbunden werden.. Full ack. Aus der Beschreibung entnehme ich allerdings, dass bzgl. der Secus irgendwas schief gegangen ist. Selbstverständlich greift die Polizei ein, wenn Anlass (Gefahr) besteh...
von pink
Do 6. Jul 2023, 19:27
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Bye Bye Fusion ✌🏼
Antworten: 31
Zugriffe: 11156

Re: Bye Bye Fusion ✌🏼

Mir ging es nach der Fusion 2022 ähnlich. Ausschlaggebend war, dass es einfach zu voll ist und zwar inzwischen nahezu durchgehend von Mittwoch abend bis Sonntag früh. Früher war's nur Fr+Sa Abend/Nacht richtig voll, die restliche Zeit chillig. Jedenfalls habe ich deswegen dieses Jahr in der Ticket-V...
von pink
Do 6. Jul 2023, 19:00
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Downtempo/Slow Techno/Ketapop auf der diesjährigen Fusion
Antworten: 16
Zugriffe: 4888

Re: Downtempo/Slow Techno/Ketapop auf der diesjährigen Fusion

Schade, dass dieses Jahr nix im FKK war. Das waren für mich eigentlich die besten Sets in den letzten Jahren.
von pink
Do 6. Jul 2023, 18:53
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anlagen und Stromaggregate - Umgehen mit "netten" Nachbarn
Antworten: 27
Zugriffe: 9276

Re: Anlagen und Stromaggregate - Umgehen mit "netten" Nachbarn

Bzgl. des Generators hätte ich da keine Gnade, denn das kann für (schlafende) Nachbarn wirklich gefährlich werden. In dieser Reihenfolge: 1. Mit dem Betreiber des Aggregats reden. 2. Mit den Secus reden. Telefonnummer war z.B. in der Fusion-App. Zur Not mehrfach anrufen. 3. Polizei hinzuziehen. Ist ...
von pink
Do 6. Jul 2023, 18:43
Forum: Diverses
Thema: Suche Halter*in Kennzeichen AUR BS 4**
Antworten: 18
Zugriffe: 6611

Re: Suche Halter*in Kennzeichen AUR BS 4**

Ich würde an deiner Stelle tatsächlich mal mit der Polizei reden. Ich denke, man kann Anzeigen so formulieren, dass die Möglichkeit eines Versehens offen bleibt. Auch kannst du eine Anzeige ggf. wieder zurückziehen. In diesen Fällen würde ein Verfahren mit Sicherheit wieder eingestellt. Die Polizei ...
von pink
Di 30. Mai 2023, 23:30
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Timetable: https://timetable.fusion-festival.de
Antworten: 65
Zugriffe: 43428

Re: Timetable: https://timetable.fusion-festival.de

r25d01 hat geschrieben: Di 30. Mai 2023, 22:47 Ich seh da nur den von 2022 😉
Nundenn, da steht halt:
Willkommen auf der Fusion 2023
von pink
Di 30. Mai 2023, 22:43
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Timetable: https://timetable.fusion-festival.de
Antworten: 65
Zugriffe: 43428

Timetable: https://timetable.fusion-festival.de

Der Timetable mit den ersten Acts ist online:

https://timetable.fusion-festival.de
von pink
So 25. Sep 2022, 20:53
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Vorverkauf
Antworten: 11
Zugriffe: 6727

Re: Vorverkauf

Meine Festivalpartnerin und ich, wir werden nächstes Jahr nach knapp 10 Fusions nicht dabei sein. Wir haben dieses Jahr gemerkt, dass der grosse Rummel nichts mehr für uns ist. Auch wenn wir die Fusion sehr lieben und nichts bereuen, konzentrieren wir uns jetzt lieber auf kleinere Festivals und Camp...
von pink
So 31. Jul 2022, 01:12
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Erfahrung Ruhe Camping
Antworten: 18
Zugriffe: 8721

Re: Erfahrung Ruhe Camping

Ich denke, eine Idee wäre generell den "Wiedereintritt" eines Campingfahrzeugs nicht mehr zu erlauben. Was ich so mitbekommen habe, wurden fleissig diese "Pickerl" umgeklebt, um noch Nachzügler-Fahrzeuge auf die Insel zu holen als es schon längst "Families only" hiess.