Die Suche ergab 4 Treffer

von scaszoo
Do 5. Jul 2018, 17:46
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Zeltplätze - Handhabung/Organisation
Antworten: 2
Zugriffe: 3671

Zeltplätze - Handhabung/Organisation

Hallo Zusammen, wir sind am Mittwoch gegen 14:30 Uhr angekommen und nachdem der Botschaftsbesuch durch war ging es zu den Zeltplätzen. Leider begann dann die doch recht anstrengende lange Odyssee auf dem B und C und D(?) Gelände Kreise zu fahren (2h). Wir wurden immer wieder weiter geschickt, sollte...
von scaszoo
Do 5. Jul 2018, 17:28
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion und die Drogen
Antworten: 69
Zugriffe: 90832

Re: Fusion und die Drogen

außerdem fand ich viele der volltrunkenen Sauftour Proleten auf dem Gelände und Camping Area viel viel unangenehmer als die Drogies, muss ich sagen, denn die waren die, die sich dort am untolerantesten und aufdringlichsten den anderen gegenüber benahmen.. Frauen bedrängten, sich über die Trippenden...
von scaszoo
Do 5. Jul 2018, 17:14
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fahrräder auf der Fusion
Antworten: 9
Zugriffe: 7847

Re: Fahrräder auf der Fusion

Ich war überrascht wie viele Radfahrer es gab. Hab selbst auch schon mal dran gedacht ein Klapprad mitzunehmen. Tatsächlich waren sie oft zu flink und teilweise rücksichtslos unterwegs. Meine Sicht ist da so: Der Fußgänger ist ausgelassen und ahnt nichts böses und läuft auch mal ohne Ankündigung 2-3...
von scaszoo
Do 5. Jul 2018, 16:59
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion App - Verbesserungsvorschläge
Antworten: 32
Zugriffe: 27746

Re: Fusion App - Verbesserungsvorschläge

Erstmal: Dickes Lob für die App. Läuft entspannt, hilft weiter. Verbesserungsmöglichkeiten gibt es immer, klar, aber ich finde alles was wichtig ist ist schon mal da :) :ugeek: Also weiter so!! :) Edit: Appstores würde ich meiden. Wozu der Aufwand, wenn eine Web-App (auch eine App, nur eben nicht An...