Die Suche ergab 7 Treffer

von lin_
So 16. Jun 2019, 01:10
Forum: Diverses
Thema: Festival-Alternative
Antworten: 43
Zugriffe: 82402

Re: Festival-Alternative

Ich würde noch das Burg Herzberg Festival empfehlen :)
von lin_
Di 11. Jun 2019, 00:03
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete Fahrerin ab Sonntag Nachmittag nach Berlin zurück
Antworten: 9
Zugriffe: 4516

Re: Biete Fahrerin ab Sonntag Nachmittag nach Berlin zurück

Schönen Abend liebe Laure,

mein Freund und ich würden Sonntag auch gerne um diese Uhrzeit zurückreisen und würden uns wirklich freuen, wenn du uns mitnehmen könntest!

Liebste Grüße
von lin_
Mo 10. Jun 2019, 23:54
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Würzburg-Fusion-Würzburg 3 Plätze frei
Antworten: 2
Zugriffe: 2034

Re: Würzburg-Fusion-Würzburg 3 Plätze frei

Hallo lieber Volker :)
mein Freund und ich hätten Interesse mit dir mitzufahren. Hättest du denn Platz für uns?
Wir werden jeweils mit 2 Reiserucksäcken (50l) und einem 3 Personenzelt reisen.

Würden uns über eine Rückmeldung von dir wirklich freuen!

Liebe Grüße

Linh & Jonas
von lin_
Mo 10. Jun 2019, 23:50
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Mannheim - Mitfahrgelegenheit geboten
Antworten: 4
Zugriffe: 5580

Re: Mannheim - Mitfahrgelegenheit geboten

Hey ich schließe mich euch auch mal an und frag einfach mal wie viel Platz euer Wohnmobil hat :D
von lin_
Mo 10. Jun 2019, 23:32
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit ab Kl LU MA oder DA
Antworten: 2
Zugriffe: 2128

Re: Biete Mitfahrgelegenheit ab Kl LU MA oder DA

Hallo JoHe!
Ich hätte auch Interesse an der Mitfahrgelegenheit und würde am liebsten in Mannheim einsteigen. Heidelberg/Ludwigshafen ginge natürlich auch :)

Liebste Grüße
von lin_
Mo 9. Jul 2018, 19:16
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Mein erstes Mal
Antworten: 10
Zugriffe: 13247

Re: Mein erstes Mal

Ich danke euch so sehr für eure Worte. Es hat mich wirklich sehr erfreut eure Erfahrungen zu lesen und ich bin auch etwas erleichtert,dass es nicht nur mir so geht. Ich werde auf jeden Fall noch mehr Zeit einplanen, um mich kurz nochmal vom Alltag zu distanzieren und die Tage gerecht Revue passieren...
von lin_
Fr 6. Jul 2018, 09:20
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Mein erstes Mal
Antworten: 10
Zugriffe: 13247

Mein erstes Mal

Es ist jetzt Freitag und ich habe immer noch keinen Weg gefunden meine Lethargie einzudämmen und die Erfahrungen meiner ersten Fusion aufzuarbeiten. Ich empfinde eine Art Leere in mir, die ich nicht ablegen kann. Meine Bekanntschaften an der uni erscheinen mir urplötzlich alle sehr oberflächlich und...