Die Suche ergab 2 Treffer

von technoagainstfascism
Fr 6. Jul 2018, 12:32
Forum: Diverses
Thema: Faschistische Künstler*innen / Übersicht
Antworten: 3
Zugriffe: 10068

Re: Faschistische Künstler*innen / Übersicht

Der "Protest" bestand wohl darin, dass auf ihn (und somit auf jeden, der sich in seiner Nähe befand) mit Flaschen geworfen wurde, und dabei erheblich technisches Equipment beschädigt wurde. Da es sich wohl um geliehenes Equipment einer Veranstaltungsfirma handelt, darf der KuKo das jetzt ...
von technoagainstfascism
Fr 6. Jul 2018, 11:50
Forum: Diverses
Thema: Faschistische Künstler*innen / Übersicht
Antworten: 3
Zugriffe: 10068

Faschistische Künstler*innen / Übersicht

Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches mich schon lange beschäftigt und mir auch auf der Fusion 2018 begegnet ist. Die Techno/Elektro-Szene ist schon längst nicht mehr frei von sexistischen, antisemitischen, homophoben, und faschistischen Künstler*innen mehr. Aktuelles Beispiel dafü...