Die Suche ergab 2 Treffer

von ajuna
Fr 6. Jul 2018, 17:25
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Kritik/Sexismus/Unverständnis
Antworten: 21
Zugriffe: 26717

Re: Kritik/Sexismus/Unverständnis

Ich darf dir leider zustimmen! Hatten leider total idiotische Nachbarn auf dem Zeltplatz (an der großen Kreuzung in der nähe von der Oase), wo ich mich fragen durfte was die überhaupt auf der Fusion gesucht haben. Angefangen von ihrem 24/7 Alkoholkonsum, einem Totem mit Deutschland Blumenkette und D...
von ajuna
Fr 6. Jul 2018, 16:00
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion und die Drogen
Antworten: 69
Zugriffe: 90758

Re: Fusion und die Drogen

Hi @ all, An den Threadersteller: War das dein erstes mal nüchtern auf einem Festival? Als ich mal eine Zeit lang nüchtern feiern gegangen bin sind mir diese Sachen auch extrem aufgefallen, wohl weil man einen anderen Blickwinkel hat. Hab dann für mich entschieden nur noch nüchtern in einen Club zu ...