Die Suche ergab 3 Treffer

von Sarah Jay
So 8. Jul 2018, 18:07
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion und die Drogen
Antworten: 69
Zugriffe: 90795

Re: Fusion und die Drogen

auch extrem habe ich es bemerkt wie mein Freundeskreis mit dem Ich da war, sich irgendwann nur noch über drogen unterhalten halt... alles ging nur noch um drogen, drogen drogen, ... drogen konsumieren, oder noch welche 'besorgen . nie war es genug und die Musik schien irgendwie nebensächlich zu sei...
von Sarah Jay
So 8. Jul 2018, 17:12
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion und die Drogen
Antworten: 69
Zugriffe: 90795

Re: Fusion und die Drogen

Hey Smoko, ich fands auch krass. War zum ersten Mal auf der Fusion, und hab nur gedacht: wow was geht denn hier ab? ich mein klar, da keine Security, und keine Polizei auf's Gelände können, wird das ganze halt etwas öffentlicher und nicht hinter 'vorgehaltener' Hand gemacht, finde aber auch das dies...
von Sarah Jay
Sa 7. Jul 2018, 10:17
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Suche Michi H. aus Bremen
Antworten: 0
Zugriffe: 2426

Suche Michi H. aus Bremen

Hallo! Suche einen Michi H. aus Bremen. Er war mit seinem Kumpel ‚Kalle‘ da. Leider waren wir zu verpeilt Telefonnummern auszutauschen... haben uns am Sonntag Morgen vor der Tanzwüste getroffen. Falls jemand Michi kennt (oder Kalle mit dreads) bitte antworten (Sarah, Berlin) 0176 577 40312