Die Suche ergab 10 Treffer

von baensegluemchen
Mo 11. Jul 2011, 22:39
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Feuerspektakel - Visueller Eindruck des Turms
Antworten: 16
Zugriffe: 15470

Re: Feuerspektakel - Visueller Eindruck des Turms

ich fands überflüssig, zu hell und nicht im tackt der musik ... ausserdem wars zu laut ... es gab mal zeiten, da wurden diese holzpfähle, die wie unreife pilze oder penisse aussehen "befeuert" - also die dinger im kreis um demn foor herum ... das hat gerockt.
von baensegluemchen
Mo 11. Jul 2011, 22:35
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 129
Zugriffe: 150313

Re: Konstruktive Kritik

naja ... ich glaube wir brauchen hier keine grundsatzdiskussion führen was geht und was nicht ... auch auf einem plumpsklo kann geschissen werden und ein dixi ist ja im prinzip nix anderes. die frage ist aber, wie die leute es benutzen und hier herrscht einfach keine rücksicht, sondern egosimus. im ...
von baensegluemchen
Mo 11. Jul 2011, 10:46
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 129
Zugriffe: 150313

Re: Konstruktive Kritik

nachtrag bzgl. der hervorragenden toiletten-situation:
http://www.youtube.com/watch?v=eI0FXQ92ROI
:lol: :lol: :lol:
von baensegluemchen
Sa 9. Jul 2011, 16:15
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Bester Act
Antworten: 49
Zugriffe: 49707

Re: Bester Act

Future Islands!!! <3 <3 <3
von baensegluemchen
Sa 9. Jul 2011, 15:21
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 129
Zugriffe: 150313

Re: Konstruktive Kritik

ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen was an kritik angebracht wurde ... ich glaube aber, dass es bzgl. musik eine der besten fusion-festivals war ... das alles nützt aber nichts, wenn alte probleme immer noch nicht in den griff bekommen worden sind! na klar ist da die toiletten-situation ... d...
von baensegluemchen
Di 28. Jun 2011, 14:32
Forum: Anreise zur Fusion
Thema: ...
Antworten: 2
Zugriffe: 3164

Re: Biete Mittwoch Mittag/Nachmittag von Rostock - 1-2 Pätze

sorry .... hat sich erledigt ... platz ist vergeben
von baensegluemchen
So 26. Jun 2011, 09:43
Forum: Anreise zur Fusion
Thema: ...
Antworten: 2
Zugriffe: 3164

...

wer mag und ne sympathische person ist, darf bei mir am Mittwoch mit einsteigen ... hab leider nur 'n kleinen wagen (4-sitzer) und darum könnte es bei 2 personen + gepäck schon etwas eng werden. für eine person sollte der platz (für gepäck) aber reichlich sein. cheers, der Alex p.s.: geld verlange i...
von baensegluemchen
Di 7. Jun 2011, 11:28
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Bis wann kann man ungefähr mit dem Auto/Camper bis zum Zelt
Antworten: 6
Zugriffe: 9764

Re: Bis wann kann man ungefähr mit dem Auto/Camper bis zum Z

letztes jahr, donnerstag gegen 18 uhr ging nichts mehr bzgl. auto+zelt ... sind letztes jahr 16uhr angekommen und mussten am arsch der fusion-welt zelten, was uns übers festival "traumhafte" spaziergänge beschehrte. ;)
von baensegluemchen
Do 26. Mai 2011, 10:26
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Handynetz
Antworten: 22
Zugriffe: 23716

Re: Handynetz

die technischen gegebenheiten (gerade auf dem land, wo die sogenannten netz-zellen größer sind als in städten) erlauben es nicht, das auch nur hunderte leute gleichzeitig sms versenden oder telefonieren. da hilft auch ein eigener funkmast nichts ... deshalb gibt es auch in städten (wo die funkzellen...