Die Suche ergab 12 Treffer

von XAHHAX
Sa 15. Jul 2023, 22:11
Forum: Diverses
Thema: BARSTREIK: Meine letzte FUSION 2023 :( What is going on?
Antworten: 11
Zugriffe: 4905

Re: BARSTREIK: Meine letzte FUSION 2023 :( What is going on?

Danke dass ihr alle so viel geschrieben habt...;)
Jetzt weiß ich mehr und höre wir wissen alle nicht wirklich was wohl hinter den Kulissen abging...so wie es meist im Leben ist.. :)
Ich wünsch euch allen die ein Ticket bekommen, nächstes Jahr jedenfalls, trotz alle dem, eine tolle фузион 🙌🧘🤹‍♂️🚀
von XAHHAX
Mi 5. Jul 2023, 17:52
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Bye Bye Fusion ✌🏼
Antworten: 31
Zugriffe: 11395

Re: Bye Bye Fusion ✌🏼

Das hast du toll beschrieben und kann das Ganze so unterschreiben… Hat sich gut angefühlt auch die Anteilnahme und vielen Eindrücke/Ansichten hierzu zu hören… Habe nun wieder ein positivere Einstellung für die Zukunft <3 Ja, hab sogar auf der Fusion geweint, weil: vibe erst Montag früh gefunden <3 ...
von XAHHAX
Mi 5. Jul 2023, 17:42
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Postamt fehlte :-(
Antworten: 10
Zugriffe: 3067

Re: Postamt fehlte :-(

Meint ihr das bei Planhof Bahnlos?
Mir hat es auch gefehlt… bevorzuge trotz Handy immer noch, am liebsten Dosentelefon, oder Zettelwirtschaft
von XAHHAX
Mi 5. Jul 2023, 17:32
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Mögt ihr das Palapa?
Antworten: 23
Zugriffe: 6973

Re: Mögt ihr das Palapa?

:D Meine Bubble bubblet ähnlich wie eure :mrgreen:
hab mich zwar letztes Jahr über Großstadtgeflüster, Käptn Päng oä. gefreut aber dieses Jahr wurde unserer Empfindung nach der beschallte Zeltplatzbereich zu häufen mit Standartmukke irritiert :roll:
von XAHHAX
Mi 5. Jul 2023, 17:24
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Bye Bye Fusion ✌🏼
Antworten: 31
Zugriffe: 11395

Re: Bye Bye Fusion ✌🏼

Das hast du toll beschrieben und kann das Ganze so unterschreiben…
Hat sich gut angefühlt auch die Anteilnahme und vielen Eindrücke/Ansichten hierzu zu hören…
Habe nun wieder ein positivere Einstellung für die Zukunft <3
von XAHHAX
Mi 5. Jul 2023, 16:59
Forum: Diverses
Thema: BARSTREIK: Meine letzte FUSION 2023 :( What is going on?
Antworten: 11
Zugriffe: 4905

Re: BARSTREIK: Meine letzte FUSION 2023 :( What is going on?

Das hab ich auch so geschlussfolgert.
Ich denke der allgemeine Konsens war es bisher solche Dinge in jedem Fall zu klären, aber eben ohne die Polizei.
Vermutlich war der Verkäufer nicht mal derHersteller.
Danke trotzdem für die Info :)
von XAHHAX
Mi 5. Jul 2023, 14:38
Forum: Diverses
Thema: BARSTREIK: Meine letzte FUSION 2023 :( What is going on?
Antworten: 11
Zugriffe: 4905

BARSTREIK: Meine letzte FUSION 2023 :( What is going on?

Liebe FUSIONIERTEN & FUSIONISTEN, kann mir jemand erklären woher der Vorwurf des Tanzwüstenbanners: „Die fusion liefert Leute an die Polizei aus!“ rührt? :?: Das die FUSION seit neustem Leute an die Polizei ausliefern soll, wäre ja ein 31er „Ehrenkodexbruch“… :? ähnlich wie irritierende Dinge, w...
von XAHHAX
Mi 5. Jul 2023, 12:02
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Werbung auf TikTok & Instagram
Antworten: 52
Zugriffe: 14439

Re: Werbung auf TikTok & Instagram

Ich habe beschlossen, mitunter deshalb, die Fusion nicht mehr zu besuchen. Umso mehr Medienwirksamkeit ob gewollt oder nicht, desto kommerzieller das ganze und somit gibt es auch immer mehr Besucher, die andere Prioritäten verfolgen und Umgangsformen pflegen , als ich es bisher in dem wunderbaren Mi...
von XAHHAX
Mo 9. Jul 2018, 10:30
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: LOST!! FOUND?? VERLOREN!!! GEFUNDEN???
Antworten: 1
Zugriffe: 3416

LOST!! FOUND?? VERLOREN!!! GEFUNDEN???

:?: :?: HALLÖCHEN LIEBE FINDER(: Find ich super, dass viele ambitioniert sind den gefundenen Stuff wieder an den Mann/Frau zu bringen! :) <3 Auch ich habe mich wohl durch diese FUSION, getreu dem Motto des kommunistischen Kängurus, gefeiert: "Meins, deins?! Das sind doch Bürgerliche Kategorien&...