Die Suche ergab 3 Treffer

von Fantastitia
Sa 14. Jul 2018, 00:44
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Kritik/Sexismus/Unverständnis
Antworten: 21
Zugriffe: 27016

Re: Kritik/Sexismus/Unverständnis

"Na was meint ihr, Jungs? Arsch oder Titten?" Was meinte er denn damit? Was "wichtiger" ist oder wie? Ich glaub ich wär auch total überfordert gewesen, da man mit so was - gerade auf der Fusion - gar nicht rechnet. Geht natürlich gar nicht klar, was der da veranstaltet hat. Und ...
von Fantastitia
Mi 11. Jul 2018, 21:15
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: No shirt, no service
Antworten: 95
Zugriffe: 171762

Re: No shirt, no service

... Ich habe eine Freundin und bin nicht an fremden Brüsten interessiert. Dennoch bewirken mehrere Millionen Jahre Evolution, dass man insinktiv im ersten Moment hinsieht, bis ne halbe Sekunde später der rationale Verstand sich meldet und sagt "ähm, lass ma?". ... Und ich würde behaupten,...