Die Suche ergab 19 Treffer

von RaketenFee
Mi 20. Jul 2011, 12:28
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Erfahrungsbericht Müllsammeln
Antworten: 55
Zugriffe: 58948

Re: Erfahrungsbericht Müllsammeln

Müllpfand erhöhen, 3 statt 1 Müllbeutel abgeben um ihn wiederzubekommen. Ansich eine gute Idee...wird aber eher die Leute treffen, die eh schon müllreduziert feiern. Und für die anderen ist es dann nur ein weiterer Posten, den man für das Wochenende gerne in Kauf nimmt. Ja das denke ich leider auch...
von RaketenFee
Mo 18. Jul 2011, 15:50
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Die Lösung für das WC Problem!
Antworten: 25
Zugriffe: 26744

Re: Die Lösung für das WC Problem!

du sprichst mir aus der seele und ich dachte ich bin die einzige die sich aus dixie setzt, hab mich gar nicht getraut dass zu sagen. einmal abgewischt (gibt ja auch sagrotan tücher) und fertig. wobei das dieses jahr bei keinem klo möglich war... Ich wollts zuerst auch nich schreiben, aber dann dach...
von RaketenFee
Mo 18. Jul 2011, 15:32
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Die Lösung für das WC Problem!
Antworten: 25
Zugriffe: 26744

Re: Die Lösung für das WC Problem!

Ich kenn die "Löcher" auch von ausländischen Raststätten - so etwas wiederliches! Da wird auch nicht besser getroffen und rundrum ist ein netter See aus Pisse. Wenn JEDER einfach mal das Dixie so hinterlassen würde wie ers vorgefunden hat...Ich reg mich echt über Leute auf, die eine sauber...
von RaketenFee
Mo 18. Jul 2011, 15:01
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Erfahrungsbericht Müllsammeln
Antworten: 55
Zugriffe: 58948

Re: Erfahrungsbericht Müllsammeln

"ich war am WE auf der Antaris in Stölln ein Goa open air - da konnte man bis zum Schluß auf den Wiesenflächen liegen - alle Laute räumen und halten Ihren Platz sauber - beim Gotik Treffen in Leipzig sind Müllberge undenkbar - tja Ihr lieben Kämpfer für Freiheit da stellt sich die Frage - diese...
von RaketenFee
Di 12. Jul 2011, 11:31
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Mülleimer aufstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 4393

Re: Mülleimer aufstellen

Sehe ich genau so! Wenn man was zum wegwerfen hatte und unterwegs war, kamen die Mülleimer nicht nur selten, sondern waren immer völlig überfüllt...
von RaketenFee
Di 12. Jul 2011, 11:21
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: abreisesituation - der superstau
Antworten: 61
Zugriffe: 59090

Re: abreisesituation - der superstau

Wir sind Montag gegen 12/13 Uhr los und konnten wegen einem fehlenden Zaunelement über einen Schleichweg vom Gelände. Dauer 3min. Mich wundert, dass keiner vom Superstau bei der Anreise schreibt (oder hab ich da was überlesen?)...wir sind Mittwoch gegen 19 Uhr an der Abzweigung zum Festival von Poli...
von RaketenFee
Di 12. Jul 2011, 11:01
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Poster Fusion 2011
Antworten: 8
Zugriffe: 13474

Re: Poster Fusion 2011

Hmm..gabs die Poster (die vom geposteten Bild) nicht schon letztes Jahr?

Würde auch gerne noch einen Schlüsselanhänger haben...kann man die denn versenden?
von RaketenFee
Di 12. Jul 2011, 10:41
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: wc`s
Antworten: 53
Zugriffe: 101898

Re: wc`s

Ich fand die Wc Situation gar nicht so schlimm, wenn man nicht gerade zu den Stoßzeiten kacken wollte kam man recht fix dran. Was mich aber schon auf den letzten paar Fusions genervt hat sind die Dixis. Wir sind Mittwoch angekommen - und bis Freitag morgen habe ich keinen Dixientleerungswagen gesehe...
von RaketenFee
Di 14. Jun 2011, 13:06
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: aubau bilder
Antworten: 35
Zugriffe: 31734

Re: aubau bilder

Danke für die neuen Bilder! :) Könnt ihr nicht mal ein bißchen was vom Line up reinstellen? Sind ja nur noch zwei Wochen...
von RaketenFee
Do 9. Jun 2011, 12:20
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Betrug
Antworten: 13
Zugriffe: 10328

Re: Betrug

ok, drück dir die Daumen, dass du dein Geld bald wieder bekommst!