Die Suche ergab 2 Treffer

von Ballern wie Muddi
Mi 6. Jul 2022, 12:26
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren
Antworten: 83
Zugriffe: 34448

Re: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren

ich fand die Social-Media Präsenz der Künstler mega praktisch! Könnte von mir aus sogar mehr sein! So konnte ich über einige Instagram Kanäle Auftritte live verfolgen, während ich noch auf anderen Bühnen unterwegs war und so die Lage checken, ob die Stage mir zu überlaufen war. Weiß ehrlich gesagt g...
von Ballern wie Muddi
Fr 10. Aug 2018, 15:39
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Oliver Schories/Mixmag Livestream
Antworten: 46
Zugriffe: 73816

Re: Oliver Schories/Mixmag Livestream

Ich versteh eure aufregung garnicht!!!! Ich bin mal froh das der olli das live gestreemt hat. Ohne den streem wäre ich nämlich niemals hier gelandet. Kenne dem olli seine musik seid Jahren aber fusion ist mir neu. Das video hat mich überzeugt. Nächstes jahr werd ich mir mal ne karte kaufen und dem o...