Die Suche ergab 322 Treffer

von Pladde
Mo 19. Feb 2024, 12:01
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Parkplatz
Antworten: 3
Zugriffe: 1102

Re: Parkplatz

Moin, es gibt Parkplätze auf der Landebahn. Die kannst du jederzeit verlassen und wieder befahren.
von Pladde
Mi 6. Dez 2023, 13:43
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Supporter Account - Reaktivierung
Antworten: 4
Zugriffe: 1819

Re: Supporter Account - Reaktivierung

Ab 18.12 geht's. Steht im Newsletter.
von Pladde
Fr 8. Sep 2023, 11:48
Forum: Diverses
Thema: At.tension Gruppe
Antworten: 6
Zugriffe: 2482

Re: At.tension Gruppe

Komisch, bei mir geht's.

Versuche es mal mit dem: https://t.me/attensionfestival
von Pladde
So 30. Jul 2023, 22:25
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lob und Kiritik: wie fandet ihr die Fusion 2023?
Antworten: 3
Zugriffe: 2365

Re: Lob und Kiritik: wie fandet ihr die Fusion 2023?

HannesB hat geschrieben: So 30. Jul 2023, 13:24 Das mit dem Wetter fand ich auch doof, da hätten sie sich mal etwas mehr Mühe geben sollen.
Jetzt machen die das schon so lange und kriegen es immer noch nicht hin das das Wetter gut wird.
Na endlich sagt das mal jemand
von Pladde
Do 27. Jul 2023, 16:16
Forum: Diverses
Thema: At.tension Gruppe
Antworten: 6
Zugriffe: 2482

Re: At.tension Gruppe

Ich habe die Gruppe erstellt, weil nach einer gefragt wurde und es noch keine gab ^^
von Pladde
Do 27. Jul 2023, 15:16
Forum: Diverses
Thema: At.tension Gruppe
Antworten: 6
Zugriffe: 2482

At.tension Gruppe

Moin ihr Lieben,

Ich habe für alle interessierten eine Telegram Gruppe erstellt. Kommt gerne rein.

https://t.me/+O0O0TwzXyd43Mzgy
von Pladde
Mo 24. Jul 2023, 21:08
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion-Gänger im Alltag
Antworten: 75
Zugriffe: 23066

Re: Fusion-Gänger im Alltag

EU-Rentner und Sozialhilfe Empfänger...
von Pladde
Di 18. Jul 2023, 23:25
Forum: Diverses
Thema: Suche Bändchen von der Fusion 2022
Antworten: 0
Zugriffe: 2090

Suche Bändchen von der Fusion 2022

Moin meine lieben :)

Ich suche für meine Sammlung ein Bändsel von 2022. Ich musste in diesem Jahr meine Teilnahme leider sehr spontan absagen. Deswegen würde ich mich falls jemand ein Bändsel abzugeben hat. Selbstverständlich gegen eine kleinen Obolus :)

Liebe Grüße,
Pladde :)
von Pladde
Do 6. Jul 2023, 19:26
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Musikalische Höhepunkte
Antworten: 42
Zugriffe: 10981

Re: Musikalische Höhepunkte

Sam Quealy im Palast der Republik
von Pladde
Mi 5. Jul 2023, 22:02
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ordner:in sagt Danke
Antworten: 3
Zugriffe: 2823

Ordner:in sagt Danke

Hey Leute, ich hatte dieses Jahr auf der Fusion meine 3 Ordner:in Schichten auf dem Querfeld. Ich wollte mich gerne bei euch bedanken. Bedanken für so viele tolle Begegnungen, viele angenehme und intensive Gespräche. Aber auch für eure umsicht. Ihr habt super aufeinander acht gegeben und immer ein l...