Die Suche ergab 23 Treffer

von die_nachttigal
Mo 18. Jul 2011, 22:01
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: *Übel* Aus wichtigem Grund den Platz mit dem Auto verlassen
Antworten: 23
Zugriffe: 22925

Re: *Übel* Aus wichtigem Grund den Platz mit dem Auto verlas

StevenHachel hat geschrieben:Wurde hier wirklich etwas begrenzt? So voll war es doch noch nie, oder?
:(
von die_nachttigal
Mo 18. Jul 2011, 21:57
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Hunde auf der Fusion
Antworten: 41
Zugriffe: 42574

Re: Hunde auf der Fusion

ich würde mir eher sorgen wegen der ganzen scherben machen die sich die armen scheißer eintreten können. :? Ich finde ja die Tretminen der Hunde zwischen den Zelten echt übel...da kümmert sich auf einem Festival auch kein Besitzer drum...ist ja Natur und Bussgeld fällt flach :roll: wie das tierchen...
von die_nachttigal
Mo 18. Jul 2011, 21:50
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Ähnliche Festivals?!?!
Antworten: 50
Zugriffe: 73656

Re: Ähnliche Festivals?!?!

Wird gemunkelt...ist die 20ste und es würde Sinn machen. Zumindest in der Grösse wird es wohl die Letzte werden... och schade. habs bis dato nie geschafft und häng an diesem we schon auf einem anderem acker fest. :cry: dann muss ich mich wohl ma im nächsten sommer in portugal trösten 8-) zeit wirds
von die_nachttigal
Mo 18. Jul 2011, 21:45
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Ähnliche Festivals?!?!
Antworten: 50
Zugriffe: 73656

Re: Ähnliche Festivals?!?!

antaris läuft das überhaupt noch? wollten die nicht vor ca. zwei lenzen das letzte mal die lichter anknipsen? War dieses Wochenende ;) Das Aus wegen gesundheitlicher Probleme des Veranstalters lag mal in der Luft...aber anscheinend ist das überwunden. Kommendes Wochenende geht aber die letzte VuuV ...
von die_nachttigal
Mo 18. Jul 2011, 21:34
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Ähnliche Festivals?!?!
Antworten: 50
Zugriffe: 73656

Re: Ähnliche Festivals?!?!

antaris läuft das überhaupt noch? wollten die nicht vor ca. zwei lenzen das letzte mal die lichter anknipsen?
von die_nachttigal
Mo 18. Jul 2011, 21:32
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Ähnliche Festivals?!?!
Antworten: 50
Zugriffe: 73656

Re: Ähnliche Festivals?!?!

martns hat geschrieben:man munkelt, das in berlin, genauer in rummelsburg eine hundekuchenfabrik stehen würde, in welcher ganz gerne mal dreitägige minifestivals stattfänden... wer weiss...


immer diese gerüchte 8-)
von die_nachttigal
Mo 18. Jul 2011, 19:14
Forum: Wiedersehenswünsche
Thema: Klaus aus Flensi
Antworten: 0
Zugriffe: 2259

Klaus aus Flensi

Hab ganz vergessen am Mittwoch nochma längs zu kommen. Sorry.
Wenn Du magst und wir nicht gleich wieder ne heißblütige AKW-Diskussion lostreten findest Du mich per PM ;)
von die_nachttigal
Mo 18. Jul 2011, 19:09
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Hunde auf der Fusion
Antworten: 41
Zugriffe: 42574

Re: Hunde auf der Fusion

ich versteh diee sichtweise durchaus. habe mein gesamtes leben mit hund und/oder katze zu tun gehabt. es gibt nun einmal artgenossen, die eben nicht einfach mal bei bekannten oder ner unterkunft untergebracht werden können. die hunde in unserem cmp waren ausschließlich im camp. lärm war da auch. auf...
von die_nachttigal
So 17. Jul 2011, 18:29
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Hunde auf der Fusion
Antworten: 41
Zugriffe: 42574

Re: Hunde auf der Fusion

Ich frage mich, warum ihr die Hunde-Situation nicht schafft in den Griff zu bekommen. ? Warum schaffen es nicht alle Fusionisten/Innen??? Ich kann diese Tierquälerei auf meinem heißgeliebten Festival nicht ertragen! Warum duldet ihr dieses? Jedes Jahr auf´s Neue streunen viele Hunde herrenlos, verw...