Die Suche ergab 11 Treffer

von oma_herta
Do 23. Mai 2013, 12:00
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fahrservice gesucht!!
Antworten: 32
Zugriffe: 26701

Re: Fahrservice gesucht!!

ich kann nur sagen, dass wir letztes jahr am !Mittwoch! danach abgefahren sind und sogar 2mal rausgezogen wurden...einmal direkt in Lärz - zugegeben war unser Fahrzeug auch mehr als auffällig...mit Familienkutsche wird man idR überhaupt nicht kontrolliert...
von oma_herta
Do 12. Jul 2012, 14:38
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ticket Fälschen !
Antworten: 32
Zugriffe: 33449

Re: Ticket Fälschen !

@Holzwurmtischler: Aber sicher gab es Gulasch auf der Fusion...die Vokü an der Oase hat am Sonntag welches gemacht - allerdings nicht vom Rind sondern mit Vleisch vom "Seithähnchen"...
von oma_herta
Fr 6. Jul 2012, 13:56
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Transparenz der Umsätze und Strukturen
Antworten: 43
Zugriffe: 39323

Re: Transparenz der Umsätze und Strukturen

jenau... zu weiteren Gruppen, die auf der Fusion Dinge machen: Die Oase (zumindest Bar/Klo/Duschen) werden vom IKuWo e.V. (Greifswald), dem Peter-Weiss-Haus (Rostock) und SoBi e.V. gemacht. Die Klo's & Duschen auf dem Festivalgelände macht das AJZ Neubrandenburg. Die Bar am Datschahanger wird vo...
von oma_herta
So 23. Okt 2011, 18:45
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Fusion versaut mir andere Festivals
Antworten: 3
Zugriffe: 14525

Re: Fusion versaut mir andere Festivals

ich kann das so nicht unterschreiben...es gibt (obwohl die fusion wirklich toll ist) viele wirklich schöne festivals...mir haben es insbesondere solche wie das waldfrieden wonderland u.ä. angetan...und andererseits gibts natürlich auch immer noch die "ganz andere art festival" wie z.b. for...
von oma_herta
Do 7. Jul 2011, 11:22
Forum: verloren / gefunden
Thema: [LOST] Motorola RAZR V3 und Sonnenbrille
Antworten: 0
Zugriffe: 2097

[LOST] Motorola RAZR V3 und Sonnenbrille

Ich hab am frühen Donnerstagmorgen meine grünkarierte VANS Sonnenbrille am Luftschloss liegenlassen. Außerdem hab ich am Freitag abend beim Bulldogs-Konzert an der Seebühne mein schwarzes Motorola V3 Klaphandy mit blau.de-Simkarte drin verloren. wenn jemand eins von beidem gefunden hat, schreibt bit...
von oma_herta
Mo 27. Jun 2011, 14:51
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Getränkeladen
Antworten: 23
Zugriffe: 17756

Re: Getränkeladen

hihi...was für n geniaer fred...
von oma_herta
Do 9. Jun 2011, 19:54
Forum: Diverses
Thema: Welches online Radio hört Ihr?
Antworten: 33
Zugriffe: 34014

Re: Welches online Radio hört Ihr?

ich höre meistens www.divbyzero.de

sehr schöner psytrance sender, der auch einen wunderbaren chillout-channel hat...reinhören!!!
von oma_herta
Do 9. Jun 2011, 01:38
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Funken auf der Fusion ???
Antworten: 15
Zugriffe: 14949

Re: Funken auf der Fusion ???

ich weiß selber nich genau wie das ist...aber ich bezweifele mal, dass ihr was anderes als pmr-quäken nutzt...von daher sollte das klargehen - soweit ich weiß nutzen die fusion-menschen (zumindest die security) das 70cm band...sollte ansich klargehen...
von oma_herta
Mi 8. Jun 2011, 17:18
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: aubau bilder
Antworten: 35
Zugriffe: 31862

Re: aubau bilder

is ja auch n echtes dreckswetter hier gerade...kein wunder dass da niemand aufbaut^^
von oma_herta
So 29. Mai 2011, 19:44
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Das Erste mal...!!!!!!!!!
Antworten: 96
Zugriffe: 75892

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

fangen wir doch mal damit an das pferd von hinten aufzuzäumen...wass sollte zuhause bleiben:

- ray-ban und vergleichbares (gibt nur tränen wenn kaputt...und wird garantiert kaputtgehen)
- teure "schrei-phones" u.ä.
- fussi-tröten (näärftötend)


bitte fortsetzen...